Heli stunden

09/02/2010 16:23 aiiiiimx33#1
Ich suche jemand nettes der mir heli fliegen bei bringen könnte
am besten mit headset und skype oder ts
09/02/2010 16:40 Angeldust™#2
Die beste Methode das zu lernen ist einfach in einen Raum mit möglichst guten Spielern reinzugehen die dich weghauen bis zum geht nicht mehr!!

Hört sich dämlich an ist aber echt sinnvoller .. durch den "Sturz ins Kalte Wasser lernst du schneller schwimmen" .. heisst im Klartext umso mehr du am Anfang Probleme bekommst desto besser wirst du am Ende sein .. das wichtigste ist nicht aufgebene ..

Versuch das mal ansonsten schau ich mal ob ich Zeit finde :P
09/02/2010 16:49 Benny^#3
Quote:
Originally Posted by toxiiiic View Post
Die beste Methode das zu lernen ist einfach in einen Raum mit möglichst guten Spielern reinzugehen die dich weghauen bis zum geht nicht mehr!!
Da komsmt du nichtmal in einen Flieger rein. Die hauen alle Jets,Helis weg,danach dich!
09/02/2010 17:00 btm1337#4
Also als Anfänger brauchst du nicht gerade gegen mich spielen wie Mr. über mir sagt als erstes hau ich die Helis Jets mit meinen Freunden weg und danach dich - als Anfänger /SpätSpawner ... keine Chance mehr ;)
09/02/2010 17:02 Angeldust™#5
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
Also als Anfänger brauchst du nicht gerade gegen mich spielen wie Mr. über mir sagt als erstes hau ich die Helis Jets mit meinen Freunden weg und danach dich - als Anfänger /SpätSpawner ... keine Chance mehr ;)
Ganz komisch , gegen solche Pros hab ich das fliegen gelernt .. ausserdem will er Heli fliegen und nicht Flugzeug .. da ist wieder nen Unterschied :P
09/02/2010 17:13 .undefined#6
Lernt man das nicht am besten alleine?
War bei mir zumindest so, ich hab nur gelernt dass man 2 mal V drück soll, den rest, Lenken, Killen etc. kam ganz von selbst.
09/02/2010 18:19 np13#7
mhhh ich glaube ich werde auch heli fliegen lernen vll mit meinem kumpel, weil 2 heli nubs könen ja bestimmt au gut zsm üben oda?^^