Frage wegen data ordner

01/09/2007 21:11 the| snep#1
Also ich hab jetzt nur einen alten data ordner :( und da sind nur alte sprites drin und bekomme dadurch von fals alles sachen sprite errors wollte mal fragen ob hier jemand einen data ordner hat mit den ganzen sprites drin und allem drum und dran :) wäre echt cool wenn jemand nen link hätte... weil ich voll nix finden kann :cry:
01/10/2007 00:18 Kingdingelling#2
öhhhmmmm joar sollte er komplett sein ?? das waren ca mehr als 1gb oder so hab ich vergessen hab schon

lang nicht mehr die data.grf extrahiert

ich gib dir gleich ma nen link muss noch suchen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] also das ist ein Data ordner der zum erstellen eines eigenen server

ist der ist komplett un behandelt keine custom sachen nichts geändert hoffe es hilft dir

(nicht überschreiben sondern hinzufügen damit das alles nur erneuert wird und nicht das andere was

drin bleibet weg ist)
01/10/2007 13:15 the| snep#3
Erstmal danke für den link custom sachen müssen nicht unbedingt drinne sein aber sprites für z.b. rain effekt und adv. classes... bei meinem jetzigen data ordner fehlen ziemlich viele sachen.... kann aber vllt auch an der ece liegen weiss es nicht... naja werd den data ordner mal testen und schreibe dann hier einen //edit: rein :) danke =)

//edit: also scheint iwie immernoch nicht zu klappen... vielleicht liegt es an der hexedexe... hat vllt einer ne gediffte exe oder so?? wäre sehr hilfreich für meine weiteren testvorgänge^^
01/10/2007 13:48 Inukie#4
guck doch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und diff dir deine exe selber...
achja und denn rain effeckt wirste sogut wie niergendwo finden!
01/10/2007 14:38 the| snep#5
also selbst eine exe diffen bin ich leider zu dumm zu^^ und ziemlich viele links im eA board sind auch net mehr da.... deswegen hab ich ja hier reingepostet ob jemand noch was hat. end es sollten ja wenigstens so die neueren sachen (Adv.classes) klappen... nur kA obs jetzt an exe oder data ordner liegt

@king: den data ordner hatte ich auch da ging es ja nicht^^ also denke ich mal das es woanders dran liegt.
01/10/2007 15:24 Kingdingelling#6
was bisn du am testen eigenen Ro server ??

die exe ist 2006-10-17a_Sakexe_v11

die nutze ich zurzeit für meinen home server den ich zum scripten von NpC's nutze xD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/10/2007 17:22 M3lphisto#7
wennu guten data wilslt geh einfach ma auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dl dir von jedem server mit data den data ordner und mach nacher einen großen ultra data so hab ich meinen auch gemacht

PS: Mein data is 7gb groß ;P
01/10/2007 19:46 the| snep#8
@king: jap hab vor mim kumpel nen ro server zu starten^^ danke für den link

@melph: übertreiben kann man auch 7gb XD' das problem ist fast alle server haben einen patcher^^

also @all nochmal die sprites kommen soweit ich jetzt mit allem durch bin nur bei dem rain effekt (der aber nicht sehr wichtig ist) und bei den baby classes adv. klappen

//edit: king mit der exe kann ich leider nicht auf dem map server connecten commt immer connaction faild oder so ähnlich.. man kann halt nicht drauf^^.... aber hab festgestellt das es mit soeiner exe klappt mit den baby sprites mit meiner alten (HexedRO.exe) isses immer beim chara select abgeschmiert gibt es von dieser exe eine ganz aktuelle version? wenn ja wäre es sehr nett wenn du mir einen link geben könntest wo ich die runterladen kann^^ werd jetzt erstmal sehen ob ich bei athena was finde wenn ja edit ich meinen post hier nochmal
01/10/2007 22:00 Inukie#9
Quote:
@melph: übertreiben kann man auch 7gb XD' das problem ist fast alle server haben einen patcher^^
und ? geh in dein ro verzeichnis da worst du entweder denn data oder die grf des servers finden...
und wenn du nichmal ne exe diffn kannst was eingentlich sehr einfahc ist würd ich das mit dem server lassn der hat sonst typische vorrausetzung nachn paar weeks down zu gehn informier dich besserr dann klappts auch...
01/10/2007 22:05 the| snep#10
na server settings scripts usw. mach net ich sondern der andere admin :> ich mach page und forum der hat sich auch schon nen data server zusammengebastelt aber hat immernoch sprite errors bekommen.... deswegen denke ich mir es liegt an der exe... und als ich die von king dann getestet hatte is mir aufgefallen das die klappen sollte weil ich über den char server konnte obwohl ich auf dem acc. baby class gemacht hatte..... konnte nur iwie leider net aufen map server... wieso auch immer
01/11/2007 02:29 Kingdingelling#11
ich guck kurz dauert nen mom dan haste nen link

bist hoffentlich da angemeldet

BTW der Data ordner von Kro und Sakray Version 1010 ist
01/11/2007 13:23 the| snep#12
wow klingt auf jedenfall nice aber naja athena... hatte mich ma angemeldet aber nie eine bestätigungs mail bekommen.... und wenn ic hauf den link gehe kommt das "Sorry, the link that brought you to this page seems to be out of date or broken." das meinte ich ja bei athena funzt ihrgendwie kaum noch was gutes... aber ic hbrauch ne neue exe... weil bei der jetzigen is die item description total fürn po...^^' da steht sowas wie "avhsgtd agwuzd b bawuzdaw" und ich bezweifel das es am data ordner geschweigeden der server emu liegt.
01/11/2007 13:53 Kingdingelling#13
ich schreib ma ein paar rein

Quote:
Originally posted by Zephiris@Nov 15 2005, 07:25

Interested in learning how to make your own diff patches? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Not finding the diff version you want? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

You will need [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] to open .rar files and [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] to patch with diff files.

Latest kRO Sakexe DIFF
2006-12-18a v1.0 - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
v1.0
- This Sakexe currently works with eA Trunk SVN r9598 and above, but ONLY if you edit /src/common/mmo.h so that the PACKETVER is set to 8 instead of 7.
WARNING: Doing this will prevent any older clients from connecting to your server!

- This Sakexe does NOT currently work with eA Stable SVN!

Old kRO Sakexe DIFF Archive
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Recommended for SVN 9004+)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Recommended for SVN 8810+)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Recommended for SVN 8234+)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Recommended for SVN 7451+)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Recommended for SVN 7043+)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Recommended for SVN 5904+)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Recommended for SVN 5219+)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Recommended for SVN 4894+)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Recommended for SVN 4780+)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Recommended for SVN 4354+)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Recommended for SVN 3970+)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Recommended for SVN 3601+)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Recommended for SVN 3220+)
POWERD BY [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Form EAthene Bord [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

WENN WER DAMIT NICHT EINVERSTANDEN IST DAS DAS HIER STEHT BITTE NE PM SCHREIBEN
IF SOMEONE NOT AGREE THAT IM POSTING IT SO PLEASE WRITE A PM TO ME
01/11/2007 19:21 the| snep#14
Also danke king für die exen hab es jetzt hinbekommen^^ mit einer neuen emu konnten wir dann auch darauf alles klappt bis auf gunslinger und ninja da fehlen uns die sprites skills usw. weiss ich ob die bei iro schon drin sind weil ich benutze iRO client^^ naja vielen dank an dich und an alle die mir hier geholfen haben
01/11/2007 19:26 Kingdingelling#15
Öhm jo tut mir leid das nicht alles Klappt also ich glaub GS/N

sind atm nur bei Kro Kro Sakray

naja kein problem wir sind ja nen Lieber/Kranker haufen ^^