Blackmarket

08/31/2010 01:35 BZK#1
üblicherweise gibt es im Black market tagewaffen zu gewinnen jedoch ist mein problem bzw meine frage warum dieso schon kaput in meine storage landen xD

also ohne mit der einmal gespielt zu haben oder auch in die tasche zu tuhen sie kommt kaput an

würde mcih freuen wenn mich jemand darüber informieren könnte
08/31/2010 02:00 .яeѕeт#2
hast du schon vorher mal die selbe waffe für tage gewonnen? wenn ja hast du die wahrscheinlich nicht repariert als sie beschädigt wurde und dann lief die zeit ab(waffe weg). nachdem du jz die waffe nochmal gewonnen hast, ist sie deshalb immer noch beschädigt.
08/31/2010 02:08 TheChecker#3
Kaputt kann sie nich in deine Storage gekommen sein -.- Wenn, dann mal Suport anschreiben aber eigentlich darf sowas nich passieren :D is wie wenn bei ner Bank der Tresor offen auf der Straße steht :'D

Quote:
Originally Posted by junge14 View Post
hast du schon vorher mal die selbe waffe für tage gewonnen? wenn ja hast du die wahrscheinlich nicht repariert als sie beschädigt wurde und dann lief die zeit ab(waffe weg). nachdem du jz die waffe nochmal gewonnen hast, ist sie deshalb immer noch beschädigt.
^this

oder jemand hat IP und Passwort von dir (ob in deinem Unterbewusstsein oder nich), hat damit gespielt und sie wieder raus ;)
08/31/2010 03:02 Risao#4
Alles falsch^^
Einfach eine Runde mit der Waffe spielen und du wirst sehen das der Balken voll (bzw. beinahe voll) ist.
08/31/2010 03:15 TheChecker#5
Quote:
Originally Posted by ViCe14 View Post
Alles falsch^^
Einfach eine Runde mit der Waffe spielen und du wirst sehen das der Balken voll (bzw. beinahe voll) ist.
woher willst du wissen dass es "falsch" ist? es is gut möglich dass jemand seine daten hat? o.O
08/31/2010 09:54 .яeѕeт#6
leutz meine theorie stimmt da es bei mir genau so war. hatte vorher mal scar l [b], hab dann nochmal gedreht nachdem die zeit abgelaufen war und sie war kaputt. ich denke das es wieder einmal ein bug von z8games ist.
p.s. meine daten kenn nur ich

2.bug: hab neulich meine 10.mission abgeschlossen und hab daraufhin die axt für 7tage gewonnen. am nächsten tag waren es plötzlich 14tage
08/31/2010 14:17 -[T]ige[R]-#7
Quote:
Originally Posted by junge14 View Post
leutz meine theorie stimmt da es bei mir genau so war. hatte vorher mal scar l [b], hab dann nochmal gedreht nachdem die zeit abgelaufen war und sie war kaputt. ich denke das es wieder einmal ein bug von z8games ist.
p.s. meine daten kenn nur ich

2.bug: hab neulich meine 10.mission abgeschlossen und hab daraufhin die axt für 7tage gewonnen. am nächsten tag waren es plötzlich 14tage
jap war bei mir auch so mit der scar light, hatte sie udn dann kaputt, reparieren 2500 gp