Helltaugliche Skillungen

08/29/2010 18:40 The.Bavarian#1
Welche Skillungen gibt es noch, mit denen man auch alleine in Hell klar kommt? (Außer Hammadin). Also nicht als Bot-Char, sondern quasi zum selber spielen ;)

Ich habe mal die Guides auf India durchgeschaut, aber da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
08/29/2010 18:56 Test_The_Rest#2
Der Sinn der Charakterguides im PVM Bereich auf India ist es, die Charaktere tauglich für die Hölle zu bekommen.
Somit sind alle dort gezeigten Guides helltauglich.
08/29/2010 18:57 The Angerfist#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/30/2010 02:17 Lost_Son#4
zum durchzocken selbst geht jeder char nur hell haste das problem mit inumen. vondaher nen summoner is da recht praktisch. wende mfn willst nimm dir ne light sorc da muste halt am anfang die zähne zusammenbeißen und inumen den merc killen lassen aber kommst gut überall mit der hin.
08/30/2010 13:57 findawa#5
trap sin. gegen immune macht death sentry corpse explosion.
08/30/2010 16:28 †deЯbe†#6
Quote:
Originally Posted by ESVler View Post
Welche Skillungen gibt es noch, mit denen man auch alleine in Hell klar kommt? (Außer Hammadin). Also nicht als Bot-Char, sondern quasi zum selber spielen ;)

Ich habe mal die Guides auf India durchgeschaut, aber da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
:Dsry wenn ich spame, aber der Thread ist echt gut:D, ja india, was würden wir ohne india tun:D:D:D, einzige Guidessite... da wir aber eine freundliche Community sind hier mal ein paar Anregungen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/30/2010 16:35 snow21#7
i love smiter/fana/dreamer ^^

macht schön schaden und man kann sofort loslegen mit dem dmg/draufhauen. die punkte, die einem den richtigen bumms geben kommen aber erst später in der skillung.