Paysafecard - G1 Problem

08/29/2010 12:37 Jolimark#1
Hey leute ich wollte mir gerade g1credits auf playspan kaufen und da hatte ich plötzlich auf allen meinen psc's kein guthaben mehr obwohl noch NIE sie ein anderer hatt.
ich habe auch noch nie was damit gemacht...
aber plötzlich ist auf allen kein guthaben mehr :rtfm:
Kann mir bitte jmd helfen???
08/29/2010 12:40 Easy™#2
Wende dich an Warrock /Support und frag sie was es soll. Mit deinen Paysafecards.
Es gab schon öfters Paysafecard probleme.
08/29/2010 12:41 Real~Life#3
Quote:
Originally Posted by Jolimark View Post
Hey leute ich wollte mir gerade g1credits auf playspan kaufen und da hatte ich plötzlich auf allen meinen psc's kein guthaben mehr obwohl noch NIE sie ein anderer hatt.
ich habe auch noch nie was damit gemacht...
aber plötzlich ist auf allen kein guthaben mehr :rtfm:
Kann mir bitte jmd helfen???

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eine PSC ist nicht einfach plötzlich komplett leer.
08/29/2010 12:43 Jolimark#4
real-life es ist schon schön dass du guardien geworden bist ...
kannse mal anstelle immer nur zu schreiben das das nicht funken würde oder zu motzen den leuten helfen wie guardien eig machen sollten ???
@easy : ich habs bei playspan gekauft aber da werd ich vllt mal den support anschr. ...
08/29/2010 12:48 faiilpwnz#5
Hallo Jolimark ,

es kann möglicherweise sein , dass es sich um eine Verzögerung handelt , oder ein Problem bei den Verkäufern.

Das selbe hatte ich auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch , dort hatte ich mir Premium gekuaft , dass kam dann nicht an , und ich habe den Support angeschrieben.

Also melde es einfach dem Support , von Warrock und sage das du es dir bei Playspan geholt hast , und es nicht kommt .

Und am besten den Playspan Support auch ....

Ich wünsche dir viel Glück ;)
08/29/2010 12:51 silversta#6
Hoi,

geh mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und dann hier klicken, dann schaust mal wie viel du noch hast.
08/29/2010 13:09 v0ltagezz#7
^
dort kannst du auch sehen wer vllt. wo was mit deiner psc gekauft hat ;)
08/29/2010 13:11 silversta#8
Right =)
solltest da alles finden xD
08/29/2010 13:15 faiilpwnz#9
Ich denke , dort hat er schon nachgeschaut , aber ich hatte das Problem auch , dass Geld wurde abgebucht, nur hat der Transfer nichts gebracht , was anderes als dich dem Supportz zu zu wenden , kannst du garnicht ;)
08/29/2010 13:16 silversta#10
Wenn dann musste dich an den PSC support oder an playspan wenden un nich an G1 =)
08/29/2010 14:39 Jolimark#11
ah das problem hatt sich gegeben ...
vielen dank für die hilfe
#closerquest