[SERVICE]Threads überarbeiten

08/28/2010 13:28 Anucis#1
Tut mir leid aber es gibt leider immer welche die kritik ausüben müssen
08/28/2010 13:41 Real~Life#2
Was würdest du an diesem Thread verbessern?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2010 13:44 ms​#3
Du bringst selbst kaum einen grammatikalisch fehlerfreien Satz zustande.
08/28/2010 13:44 Anucis#4
Vll die Schrift bisschen kleiner ^^ find ich persönlich zu groß.. oder versuch es normal also nicht dick..

Aber sonst würde ich da nichts verändern .. außer vll bei den genres immer alles unterstreichen ;)
08/28/2010 14:03 blutiger husten#5
Hallo. :)

Da ich gerade jemandem geholfen habe bzw. einen Thread überarbeitet habe, habe ich mir doch mal eben gedacht: "Warum biete ich mich nicht als Threadüberarbeiter an?" ;D

Was mache ich als Threadüberarbeiter?

Ich verbessere Rechtschreibfehler, Grammatik und das Design.

Ihr könnt den Thread schon erstellen oder mir über ICQschicken. Als PN könnt ihr ihn mir auch schicken, wobei mir ICQ lieber ist, da hier die BB-Codes gleich umgewandelt werden.

Ein Beispiel könnt ihr hier sehen:

Giftwolke + dmg-vervielfältiger farmer :)

Was will ich dafür?

Es wäre nett, würde am Ende des Threads stehen dass ich ihn überarbeitet habe.
Z.B. in dieser Form:

"Danke an XxBuGxX"

Naja das wars dann auch schon.

MfG

XxBuGxX

ich hab deinen thread mal überarbeitet und die stellen hervorgehoben daher wäre es total nett wenn du mir jetzt dankst !!111
08/28/2010 14:25 MiniKiller#6
^this

schreib unten bei deinem Thread hin "Danke an iksdeh!"
Außerdem wieso im Off-Topic? wenn du Rechtschreibfehler und Grammatik verbessern willst, geh einfach in die Mt2 sektion!
08/28/2010 14:55 invisible#7
Da du wohl nicht in der Lage bist Rechtschreibfehler oder falschen Satzbau zu korrigieren kannst du eigentlich nur optische Änderungen vorschlagen und genau die sind Geschmackssache, genau deswegen halte ich diesen ganzen Thread für ziemlich sinnlos.

#closed