[How To]Gratis Aufkleber bekommen

08/28/2010 13:11 MiniKiller#1
Wenn ihr kostenlose Aufkleber (zum Beispiel fürs Auto) wollt, schreibt einfach eine dieser Firmen an:
Edit: Die Liste ist eventuell nicht mehr aktuell!

Hier ein Beispiel was ihr schreiben könnt:
Quote:
Guten Tag,
Könnten sie mir bitte einige
kostenlose Aufkleber ihrer Firma per
Post zukommen lassen?

Meine Adresse:

[Hier eure Adresse]
08/28/2010 13:29 TeeH#2
ganz nice aber das ist doch werbung kriegt man von dennen dann nicht geld :D?
08/28/2010 13:33 wurdegebannt#3
Habe es mal bei Desperados probiert :) Hoffe es klappt ;)

Achja die HP von Desperados ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)
08/28/2010 13:42 DJTrickstar#4
ey leute danke :D
das ist voll geil^^
man kann doch auch nach nem schlüsselband fragen oder bekommt sowas nur wenn die fehlerhaft ist?
08/28/2010 14:00 MiniKiller#5
Quote:
Originally Posted by Fr33yStyl3r View Post
ganz nice aber das ist doch werbung kriegt man von dennen dann nicht geld :D?
naja du bekommst ja die aufkleber^^

Quote:
Originally Posted by DJTrickstar View Post
ey leute danke :D
das ist voll geil^^
man kann doch auch nach nem schlüsselband fragen oder bekommt sowas nur wenn die fehlerhaft ist?
was soll da fehlerhaft sein? es geht hier um aufkleber^^

und mit dem schlüsselband, fragen kostet ja nichts aber ich glaube schlüsselbänder würden schon was kosten... normal ist es ja egal ob du ein blankes schlüsselband hast oder eins wo was draufsteht(bzw für dich ist es egal die firmen profitieren ja davon sozusagen)
08/28/2010 15:57 DJTrickstar#6
ne ich meint ob man schlüsselbänder nur bekommt wenn zb mal ne wahre fehlerhaft ist wie im anderen thread^^
08/28/2010 16:28 MiniKiller#7
Quote:
Originally Posted by DJTrickstar View Post
ne ich meint ob man schlüsselbänder nur bekommt wenn zb mal ne wahre fehlerhaft ist wie im anderen thread^^
weiß nicht, bei milka zum beispiel schicken sie dir eine kleinigkeit da sie im sommer keine schokolade verschicken^^
08/28/2010 16:45 J0keR ★#8
Ich hab auch mal nen paar Mails abgeschickt ... Da muss man ersma draufkommen xD
08/28/2010 18:32 DJTrickstar#9
joa puma und keenwood oderso sachen sind schon cool ^^
da ich ja angler bin frag ich mal nach paar angelmarken nach :D :D
achja denkt ihr ed hardy verschickt auch welche?
08/29/2010 12:24 Anucis#10
BMW failed :/

Quote:
Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 28.08.2010.

Wir bedauern, dass wir Ihnen die gewünschten Werbeartikel nicht zur Verfügung stellen können. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an einen BMW Vertragshändler oder eine BMW Niederlassung in Ihrer Nähe. Dort wird man Ihnen gerne behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen
BMW Kundenbetreuung

Telefon: 0180 2 324252*
Fax: 0180 2 123484*
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Url: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

*0,06 EUR pro Anruf/Fax aus dem deutschen Festnetz, höchstens 0,42 EUR pro Minute
aus deutschen Mobilfunknetzen
Mo. – So. von 8:00 – 22:00 Uhr
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gingen nich hab ne mail bekommen das die nicht gesendet wurde ;(
08/29/2010 12:27 Equality'#11
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Wenn ihr kostenlose Aufkleber (zum Beispiel fürs Auto) wollt, schreibt einfach eine dieser Firmen an:

Hier ein Beispiel was ihr schreiben könnt:
muss man da kein name angeben? ôo
08/29/2010 13:29 BlackWu#12
Quote:
Originally Posted by Fesylie View Post
muss man da kein name angeben? ôo
Ich würds an deiner Stelle nicht machen, ich weiß ja nicht wie die Mutter von nem 11-Jährigen auf sowas reagiert.
08/29/2010 16:37 J0keR ★#13
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gingen nich hab ne mail bekommen das die nicht gesendet wurde ;(
ja bei mir ging die Jägermeister Mail leider auch nicht und falls ihr es auch bei Razer und BMW probieren wollt , dann schlagt es euch gleich mal wieder aus dem Kopf .

Die haben nix zu verschenken :(

BMW :

Razer:

08/29/2010 17:37 BloodyMustang#14
Und das soll gehn?
08/29/2010 18:11 DJTrickstar#15
lol bei mir hat bisjetzt keiner was zurück geschrieben...