[Sammelthread]Suche P-Server/Empfehle P-Server

08/27/2010 18:22 .BestOf™#1
Hey Leute,

Da ich in letzer Zeit gesehn habe das manche nach guten servern suchen, nicht selber danach suchen wollen, dachte ich mir jetzt ich mach mal n Sammelthread.
Ich denke es ist eig. ne gute Idee^^

Zum Thread:
Ihr könnt in eurem Post entweder nach einem Server suchen, oder, einen Server empfehlen....Aber ich denke mal eher mehr Suche.

Wenn ihr einen Server sucht:
Schreibt einfach was der Server bieten sollte, also einfach das wichtigste wie z.B. Rates, Shops, Spieler usw....
Nicht einfach schreiben: "Ich suche einen Server PN mich..."

Wenn ihr eine Antwort auf eine Suche habt:
Dann könnt ihr diese auch ausführlich in diesen Thread posten, oder am besten auch via PM, falls noch weitere fragen auftausen sollten...
Auf eine Empfehlung zu antwortn in dem ihr hin schreibt: "Stimmt nicht, der ist nicht gut..." oder so ist nicht erlaubt und wird als Spam bezeichnet!

Wenn ihr einen Server empfehlt:
Einfach den Namen(keine Links oder ähnliches) posten und schreiben was ihr gut daran findet, evtl. auch was eher nicht so gut ist. (aber keine negativen post's, das heisst nur posten wenn ihr einen empfehlt(positiv).)
Hier auch einfach das wichtigste dazu.

Regeln:
Ja, hierzu muss ich eig. ja nicht viel schreiben...es zählen wie immer die normalen Board-und Signature Rules: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach daran halten.
Der Thread hat KEINE besonderen Regeln!

Ich hoffe das ihr auch der Meinung sind das der thread nützlich ist.

Best regards oOStylerOo
06/12/2011 23:22 iRayzor#2
Suche einen Oldschool Server der beinhalten soll :

Levelanzeige + 2010 Client
Keine Neuen Waffen und Rüstungen
Normale DE Skills
Aber hohe rates und das man leicht Tritonschwert bekommt und das auch die beste Waffe ist.