Langweile? hier wird abhilfe geschaffen!

01/05/2007 16:41 Medix#1
Tag , vllt. kennen einige oder viele schon die seite aber diejenigen die sie noch nicht kennen will ich sie zeigen :rolleyes:

einfach geil

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf der Seite findet man teilweise echt geile Zitate aus dem IRC
01/05/2007 16:51 X-Matrix#2
is schon ziehmlich alt aber der geilste is
<Anesila> ich hab mal gedacht, mir sind beim kacken die augen geplatzt. dabei hat nur jemand das licht ausgemacht

gibts glaub irgentwo noch da
01/05/2007 16:54 ChaoS#3
da gibts jede menge geile als auch behinnate :O

<Gehirnpfirsich> ich hab mal wieder nix gscheits zu futtern im Haus
<Fighter666_tot> Benutze "schnurloses Telefon" mit "Pizzeria"
<Gehirnpfirsich> na ja, hab schon n ausgewogenes Abendessen gefunden
<Gehirnpfirsich> zwei Himbeerjoghurts und ne Tüte Chips
<Fighter666_tot> Benutze "abgelaufenen Himbeerjoghurt" mit "volle Chipstüte"
<Fighter666_tot> "ätzender Kleister mit Paprika-Himbeergeschmack" wurde dem Inventar hinzugefügt
<Fighter666_tot> ich mag Adventures
01/05/2007 16:57 X-Matrix#4
jo die seite is sehr geil wie gesagt die ersten zitate die auf der seite warn waren scheiße aber nun is da ne menge mehr
01/05/2007 17:09 q'ente#5
Its a c.old c.old winter^^
01/05/2007 17:12 Medix#6
Quote:
Originally posted by q'ente@Jan 5 2007, 17:09
Its a c.old c.old winter^^
dann zieh dich warm an :?

viele leute kennen es sicher noch nicht!

Quote:
<Ninja> Hey alter, alles gute zum 18ten <Vincent> lass mir ja meine Ruhe <Ninja> mh? was los? <Vincent> erinnerst dich noch an Aline? bin mit der en paar mal weggegangen, jedesmal gefickt (aber immer mit Gummi), danach 2-3 Monate nix mehr gehört.... <Vincent> jetzt hat die mir gestern per sms geschrieben, dass se schwanger ist.... <Ninja> omfg? <Vincent> wart, kommt noch besser.....hab ihr dann geschrieben dass es net von mir sein kann, weil ich immer en Gummi benutzt hab... <Vincent> Danach war Ruhe... <Vincent> Heute beim schaffen kommt mein Chef zu mir und fragt freundlich, warum ich net für Fehler die ich mache einstehe <Vincent> ich mein halt, dass ich des eigentlich mache und.... <Vincent> aufeimal brüllt der mich an <Vincent> WARUM SCHWÄNGERST DANN MEINE MINDERJÄHRIGE TOCHTER (sie ist 15) UNS GIBST ES NICHT ZU... <Vincent> durch die komplette Werkstatt dass es jeder hört :-/ <Vincent> Scheise, ich hab die Tochter meines Chefes geschwänger.... <Ninja> alter, kauf dir en Strick
!

der is auch gut ^.^
Quote:

<stoph> in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft <hanomag> jo mei :)
<hanomag> das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potentiell Suchtgefährdete
zu verteilen.....