Utorrent Zu LANGSAM!!

08/26/2010 21:37 Nate57#1
Hey leute ich hab lange mit u torrent sachen runtergeladen aber als ich heute ein kleines game runterladen wollte sah ich die download rate an und war erstma geschock den sie war nur 0.1kb/s dann dachte ich mir omg und versuchte es mal wieder mit crossfire runterladen das natürlich schnell geht aber diesmal gings wieder langsam also 0.1-0.3kb mehr auch nicht.

kennt ihr eine lösung?

bedanke mich im vorraus
08/26/2010 21:43 Kazaaa#2
Manche Leute habens nicht anders verdient als erwischt zu werden..

Wenn keiner seedet kann keiner leechen, heißt wenn niemand hochläd dann kann niemand runterladen. Und je nach Tracker wird dein DL-Speed verringert wenn deine Rate im Arsch ist.
08/26/2010 21:47 Nate57#3
so richtig hab ich das nicht verstanden aber trotzdem danke für die schnelle antwort erstma
08/26/2010 22:13 waldi_#4
Torrents funktionieren über ein p2p netzwerk, in dem wird die datei nich von nem server geladen sondern von jemandem der die datei schon hat, und sie den andren usern zur verfügung stellt, desto mehr user in dem netzwerk die datei, oder dateiteile schon haben desto mehr können sie runterladen (so wie du) wenn du wenig da sind is eben die download geschwindigkeit sehr langsam..
und manchmal dauert es auch bisschen bis die seeder (die personen dies schon haben) gefunden werden^^
08/26/2010 22:32 blutiger husten#5
wenn man dumm ist sollte man lieber filehoster benutzen. da kann man weniger falsch machen.