Hallo,
da ich sehe das oft Therads erstellt werden wo die bilder als link angezeig werden, dachte ich mir ein HowTo zu machen.
Es ist zwar keine große Kunst doch einigen wird es helfen.
Also fangen wir an.
Was wir brauchen:
Schritt 1.
Wir begeben und auf die seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
Schritt 2.
Wir klicken auf den grauen Button "Browse" .
Schritt 3.
Als nächstes suchen wir uns die jeweilige Bilddatei aus und drücken undten rechtz auf öffnen.Und danach auf "Jetzt Hochladen" .
Je nach größe der datei wird es ein wenig dauern, bis sie hochgeladen ist.
Schritt 4.
Jetzt sehen wir unser bild. Unter dem bild steht dan irgentwo " Direkter Link "
Den link Kopieren wir und wechseln in das E*PvP Fenster.
Schritt 5.
Ich geht in die Section wo euer Therad reingehört rein und Erstellt ein Therad. Beim erstellen sehen wir eine "Leiste" Auf das Icon klickt ihr dan drauf.
Schritt 6.
Es öffnet sich ein Fester wo ihr dan den Kopierten link einfügt.
Schritt 7.
Jetzt nur noch auf ok klicke und euer Therad Fertig machen.
So das wars jetzt von mir. Ich hoff es hilft jemandem und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten =)
MfG ´Romka
da ich sehe das oft Therads erstellt werden wo die bilder als link angezeig werden, dachte ich mir ein HowTo zu machen.
Es ist zwar keine große Kunst doch einigen wird es helfen.
Also fangen wir an.
Was wir brauchen:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Elitepvpers =)
- die gute "alte" brain.exe
Schritt 1.
Wir begeben und auf die seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
Schritt 2.
Wir klicken auf den grauen Button "Browse" .
Schritt 3.
Als nächstes suchen wir uns die jeweilige Bilddatei aus und drücken undten rechtz auf öffnen.Und danach auf "Jetzt Hochladen" .
Je nach größe der datei wird es ein wenig dauern, bis sie hochgeladen ist.
Schritt 4.
Jetzt sehen wir unser bild. Unter dem bild steht dan irgentwo " Direkter Link "
Den link Kopieren wir und wechseln in das E*PvP Fenster.
Schritt 5.
Ich geht in die Section wo euer Therad reingehört rein und Erstellt ein Therad. Beim erstellen sehen wir eine "Leiste" Auf das Icon klickt ihr dan drauf.
Schritt 6.
Es öffnet sich ein Fester wo ihr dan den Kopierten link einfügt.
Schritt 7.
Jetzt nur noch auf ok klicke und euer Therad Fertig machen.
So das wars jetzt von mir. Ich hoff es hilft jemandem und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten =)
MfG ´Romka