verkaufe account^^

08/26/2010 12:51 densboy#1
is sergeant 1st ( fast 2) 89%
mit famasg2 perma und l98a1 fuer 1 woche.
er is in einem lv 3 clan hat guten ruf 1,00KD und 1.000GP.
dachte an 10-20 pay safe also wer will pm't mich^^
hat schwere veste ( 30 tage dazu)^^
08/26/2010 13:07 iamyou13#2
verlaufe schon klar :P
08/26/2010 13:26 .Retro<3#3
Ohh gott du willst 10-20€?Der Account ist 5 wert-.-"
Kd schlecht,rank schlecht gp schlecht.Ihr überschätzt euch immer.
08/26/2010 20:18 densboy#4
er hat ne perma zu 25 euro also sei still du bob
08/26/2010 20:25 Igneus™#5
ich geh jetzt einfach mal davon aus das du über 18 bist und ein auto besitzt (ich geh davon aus für ein bsp.)

du kaufst ein auto für sagen wir 5000€ ohne mängel mit 100tkm

du willst es jetzt verkaufen hast in das auto 1000€ investiert hat jetzt diverse mängel und der kilometerstand ist jetzt bei 200tkm

glaubst du das jemand dir das auto für 6000€ oder mehr abkauft ?
(den nach deiner aussage müsste man ja immer das geld was man i-wo reinsteckt wieder rausbekommen)

falls du das bsp. nicht ganz verstanden hast hier noch eins

du kaufst ein handy neu für 200€ ast es 1 jahr nach dem jahr hat es kratzer usw.

glaubst du du kannst es wieder für 200€ verkaufen ?

das geld was man i-wo reinsteckt bekommt man nich immer wieder raus bzw. kann es vermehren

ich hoffe ich hab deinen horizont etwas erweitert

mfg
08/26/2010 20:28 Lawliet#6
die famas hat 12,50 gekostet.
Quote:
Originally Posted by GamerOver View Post
ich geh jetzt einfach mal davon aus das du über 18 bist und ein auto besitzt (ich geh davon aus für ein bsp.)

du willst es jetzt verkaufen hast in das auto 1000€ investiert hat jetzt diverse mängel und der kilometerstand ist jetzt bei 200tkm

(den nach deiner aussage müsste man ja immer das geld was man i-wo reinsteckt wieder rausbekommen)

du kaufst ein handy neu für 200€ ast es 1 jahr nach dem jahr hat es kratzer usw.

das geld was man i-wo reinsteckt bekommt man nich immer wieder raus bzw. kann es vermehren

mfg
Des zweite beispiel ist nicht gut.
Denn der Account wird ja vom benutzen nicht schlechter.
08/26/2010 20:29 .CompleXx#7
Wenn man seltene Sachen sammelt und in ca. 50Jahren verkauft schon ;)
08/26/2010 21:39 Masteret0043#8
Hallo mitglieder

ich wurde von combat arms gebannt obwohl ich kein hack oder cheat oder sonstiges benutzt habe.:confused::confused:
wie komm ich in die community auf nexon oder wo muss ich dass machen das ich eine email schreiben kann das sie mich wieder unbanned machen. spiele erst seit letzte woche freitag.
und habe zwei tage nicht gezockt.
da stand als ich mein passwort und dann enter gedrückt habe das ich von einem admin gebannt wurde und auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und irgendwas machen soll.

ich bitte um hilfe:handsdown::handsdown::handsdown:
08/26/2010 22:41 ~SheoGorath~#9
Spam -.-"
#reported
08/27/2010 09:21 Igneus™#10
Quote:
Wenn man seltene Sachen sammelt und in ca. 50Jahren verkauft schon
Quote:

dein beitrag war recht unnütz, bitte sammle doch wo anders für deinen counter.

Quote:
die famas hat 12,50 gekostet.

Zitat:
Zitat von GamerOver

mfg

Des zweite beispiel ist nicht gut.
Denn der Account wird ja vom benutzen nicht schlechter
ja, da hast du recht, das prinzip was ich versucht habe zu erklären kam bei dem bsp. nicht gut raus.
08/27/2010 12:10 Beathoven#11
Quote:
Originally Posted by densboy View Post
Was willst du hier?Du willst deinen Account verkaufen also wird dir gesagt wieviel der wert ist (ungefähr).Dann sagt jemand was und du beleidigst ihn :facepalm:

Nur weil es nicht dem entspricht was du hören wolltest.Dann stell deinen Account doch einfach zum Verkauf für 20-25 Euro und lass ihn nicht schätzen.

Omg ey, und dann redest du noch in der 3. Person über dich.
08/27/2010 13:35 .Retro<3#12
Quote:
Originally Posted by densboy View Post
Omg Ruhe einfach wenn man keine Ahnung hat-.-"
Perma für 12€ gekauft.
Und denkst du ehrlich du kriegst das Geld raus das du reingesteckt hat?Peinlich.
Du kannst immer ungefähr die hälfte abziehen.
08/27/2010 17:29 Annomania#13
stimme denen zu, du wirst ca 5 euro für bekommen, alleine schon weils fmas ist ne cqb bekommt man meiner erfahrung anch noch besser los, eben weil sie sehr viel gesucht wird, gerade als erste perm.
die leute die famas mögen ahben sich die größtenteils ür lange zeiten beim event geholt doer auch perm
08/27/2010 18:29 oOBaalOo#14
5 euro dann kannste froh sein

achja es aknn ja sein das er sich die famas G2 vor dem 12,50 euro event gekauft hat aber egal!

behalt deinen acc oder verkauf ihn für 5 euro
so kannste rechnen

außerdem ist die wahrscheinlich keit das der verkäufer betrügt enorm hoch

deswegen wird dir neimals jemand sehr viel geben die holen sich die waffe lieber selbst für eigenen account permanent zahlen vl. das doppe,lte oder 4 fache aber wissen dass sie nciht mit hoher wahrscheinlichkeit gebannt werden es sei denn sie nutzten bugs , hacks, mods oder sonstewas

accountselling wird mit bann geahndet! udn wenn eienr davon wind bekommt bekommt man shcnell nen bann!
08/27/2010 20:39 Ende!#15
#moved