Chapter 3 :)

08/26/2010 08:15 starfire .#1
Hey,
wo ist Chapter 3 nun , weil VIELE sagten es soll heute kommen aber ich sehe nichts.
War wohl doch nichts :) oder?
Grüße
08/26/2010 08:17 Chain Reaction#2
Quote:
Originally Posted by xmalischx3 View Post
Hey,
wo ist Chapter 3 nun , weil VIELE sagten es soll heute kommen aber ich sehe nichts.
War wohl doch nichts :) oder?
Grüße
Warte bis heute Abend ;)
08/26/2010 08:22 Spin™#3
Quote:
Originally Posted by SeemsInsane View Post
Warte bis heute Abend ;)
In der Tat.
08/26/2010 09:30 NinyaL•ver™#4
sollte nicht chapter 3 viel später raus kommen und nur die köstume heute raus kommen o.O
08/26/2010 09:32 TheMiddle#5
Nein Kostüme kommen zu 100% heute raus aber es gibt fliegen viele Gerüchte rum das auch Chapter 3 rasukommt.
08/26/2010 09:32 xDark67#6
Quote:
Originally Posted by NinyaL•ver™ View Post
sollte nicht chapter 3 viel später raus kommen und nur die köstume heute raus kommen o.O
Da hast du dich geirrt :D
08/26/2010 09:34 Fiiine#7
Da irrt ihr euch alle :D

CHapter 3 ist technisch gesehen schon längst draußen :p
08/26/2010 09:36 starfire .#8
Ne glaube nicht da dann die grafik eig. besser wird oder nicht`?
08/26/2010 09:39 Fiiine#9
Quote:
Originally Posted by xmalischx3 View Post
Ne glaube nicht da dann die grafik eig. besser wird oder nicht`?

Hat doch nichts mit dem Interface zu tun.

Chapter 3 ist schon draußen und das ist nun eben Fakt.

Das war genau das update, als die neuen Spectate Bugs entstanden sind sowie alle Gold und Nickel Waffen umrandet wurden.
08/26/2010 11:04 faiilpwnz#10
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post

Das war genau das update, als die neuen Spectate Bugs entstanden sind sowie alle Gold und Nickel Waffen umrandet wurden.

Fail !

Kannst du irgendwo sehen , dass "Chapter 3" steht ?

Es ist vielleicht ein Teil von Chapter 3 draußen , d.h. aber auf keinen Fall , dass es Offiziell draußen ist ...

Zu dem Grafik Update , Nein .
Es wird denke ich kein Grafik Update geben , denn es war vor einer Gewissen Zeit noch ein Grafik Update.

Und wenn dann auch noch bald der Zombie Mod raus kommen soll , haben die keine Zeit ein Grafik Update zu machen , da es eine Menge Arbeit ist.
08/26/2010 11:12 Fiiine#11
Quote:
Originally Posted by Nik13m View Post
Fail !

Es ist vielleicht ein Teil von Chapter 3 draußen , d.h. aber auf keinen Fall , dass es Offiziell draußen ist ...

Es wird denke ich kein Grafik Update geben , denn es war vor einer Gewissen Zeit noch ein Grafik Update.

Und wenn dann auch noch bald der Zombie Mod raus kommen soll , haben die keine Zeit ein Grafik Update zu machen , da es eine Menge Arbeit ist.

Aha..

Lern lesen, dann weißte auch, was ich gemeint habe - FAIL!
Damit wir Biolab und Siegewar 2 spielen können, war ein Engine Update notwendig und das ist schon da. Technisch gesehen ist Chapter 3 draußen.
08/26/2010 11:14 crafterEpic'#12
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post

Da hat Fiiiine mal Recht :P

Quote:
Originally Posted by Nik13m View Post
Fail !

Fail .....
Chapter 3 kommt in Kleinen Schritten bei jedem Update raus .. würden sie alles auf einmal rausbringen würde das Stunden dauern warrock zu Patchen ...

Deswegen machen Gamersfirst sich SChritt zu SChriitt vor zu Chapter3

Was es zum Design betrifft , e wurde schon geändert aber noch nicht komplett ,da man noch Season2 und nicht Season3 liest...

Greetz, Flo
08/26/2010 11:16 Rel0ad3dx3#13
Wie sieht´s mit dem Hero Mode aus?
08/26/2010 11:16 freeze clawz#14
wie schon gesagt heute abend kommt bestimmt ;D chapter 2 kamm auch erst nacht´s
mit siege war es wird dan siege war 2 geben ;D
08/26/2010 11:17 Fiiine#15
Quote:
Originally Posted by .Peach View Post
Da hat Fiiiine mal Recht :P

Fail .....
Chapter 3 kommt in Kleinen Schritten bei jedem Update raus .. würden sie alles auf einmal rausbringen würde das Stunden dauern warrock zu Patchen ...

Deswegen machen Gamersfirst sich SChritt zu SChriitt vor zu Chapter3

Was es zum Design betrifft , e wurde schon geändert aber noch nicht komplett ,da man noch Season2 und nicht Season3 liest...

Greetz, Flo

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Mit den "kleinen" Updates kann G1 neue Bugs schneller beheben, als wenn ein Großes Update kommt und man alles absuchen muss.