Hey,
wo ist Chapter 3 nun , weil VIELE sagten es soll heute kommen aber ich sehe nichts.
War wohl doch nichts :) oder?
Grüße
wo ist Chapter 3 nun , weil VIELE sagten es soll heute kommen aber ich sehe nichts.
War wohl doch nichts :) oder?
Grüße
Quote:
Ne glaube nicht da dann die grafik eig. besser wird oder nicht`?
Quote:
Hat doch nichts mit dem Interface zu tun.
Chapter 3 ist schon draußen und das ist nun eben Fakt.
Das war genau das update, als die neuen Spectate Bugs entstanden sind sowie alle Gold und Nickel Waffen umrandet wurden.
Quote:
Fail !
Kannst du irgendwo sehen , dass "Chapter 3" steht ?
Es ist vielleicht ein Teil von Chapter 3 draußen , d.h. aber auf keinen Fall , dass es Offiziell draußen ist ...
Zu dem Grafik Update , Nein .
Es wird denke ich kein Grafik Update geben , denn es war vor einer Gewissen Zeit noch ein Grafik Update.
Und wenn dann auch noch bald der Zombie Mod raus kommen soll , haben die keine Zeit ein Grafik Update zu machen , da es eine Menge Arbeit ist.
Da hat Fiiiine mal Recht :PQuote:
Hat doch nichts mit dem Interface zu tun.
Chapter 3 ist schon draußen und das ist nun eben Fakt.
Das war genau das update, als die neuen Spectate Bugs entstanden sind sowie alle Gold und Nickel Waffen umrandet wurden.
Fail .....Quote:
Fail !
Kannst du irgendwo sehen , dass "Chapter 3" steht ?
Es ist vielleicht ein Teil von Chapter 3 draußen , d.h. aber auf keinen Fall , dass es Offiziell draußen ist ...
Zu dem Grafik Update , Nein .
Es wird denke ich kein Grafik Update geben , denn es war vor einer Gewissen Zeit noch ein Grafik Update.
Und wenn dann auch noch bald der Zombie Mod raus kommen soll , haben die keine Zeit ein Grafik Update zu machen , da es eine Menge Arbeit ist.
Quote:
Da hat Fiiiine mal Recht :P
Fail .....
Chapter 3 kommt in Kleinen Schritten bei jedem Update raus .. würden sie alles auf einmal rausbringen würde das Stunden dauern warrock zu Patchen ...
Deswegen machen Gamersfirst sich SChritt zu SChriitt vor zu Chapter3
Was es zum Design betrifft , e wurde schon geändert aber noch nicht komplett ,da man noch Season2 und nicht Season3 liest...
Greetz, Flo