auto it

01/01/2007 22:57 kaîtokid#1
hallo,
ich habe ein paar fragen zu auto it .
ich habe bereits gelesen , das man wann man auto it benutzt eigentlich kaum gebannt wird , nun wollte ich fragen was ich beim benutzen beachten muss , wie ich zb die .exe datein nennen soll und was es noch sicherer macht . ein paar sachen sind ja klar , wenn man autoit als angelbot nimmt immer den pc im auge behalten , aber ich wollte fragen wie das mit dem trade scam ist , wo ja ein freundlicher user auch ein script für auto it geschrieben hat , kann ich das auch ohne probleme nutzen oder ist die gefahr da höher gebannt zu werden , weil die spieler , dies merken , einen ja auch meist sofort beim gm verpfeifen .

mfg
01/02/2007 01:29 Phil92#2
Nunja ich denke nicht das die GMs da viel machen werden wenn es wie folgt aussieht:
Gm Ticket=Lieber GM ich wurde vorhin abgezogen weil ich nicht wachsam war und bei 10Gold anstatt 100Gold accept habe bitte bann ihn.
Ich denke nicht das GM´s sich darum kümmern : Man sollte auf seine items acht geben :D hat mal ein netter Gm zu mir gesagt

Gruss
Phil
01/02/2007 13:58 kaîtokid#3
meine frage war ja auch was ich bei auto it generel noch beachten muss , zb das mit der namesgebung der datein oder so , was ich da am besten für name nehme
01/02/2007 15:25 Mizu#4
ich kann dir dazu mehr sagen wenn ich zuhause bin, wenn ichs nicht vergesse.
den prozess solltest du als memory recover tool anmelden das im bg läuft und die exe datei auch genau so benennst also als beispiel das du verwenden kannst:
Prozess "Advanced Ram Recover 148.42 MB [AU3 version]"
Exe name "ARR Relaxingsoftware v12 enh"
01/03/2007 05:01 doomy#5
Benenn sie doch nach Windows tools.Kannst dich ja mal im Taskmanager umschauen was dort normalerweise so läuft.
01/03/2007 14:54 kaîtokid#6
wie meld ich das denn als memory recover an und lass es im bg laufen^^?
01/03/2007 15:47 Phil92#7
Mit BG meint er wohl Battleground(um zu leechen)
Da machste dir halt nen Script das alle 40sek irg. eine Taste drückt und aktivierst es,dabei nurnich die Namensänderung vergessen.
Zum anmelden als memory recover tool kann ich leider nichts sagen
sry

Gruss
PhiL
01/03/2007 18:49 kaîtokid#8
ich dachte bei bg eher an bagground , was also im hintergrund läuft und nicht so eine hohe priorität hat
aber villeicht erklärt er es ja :P
01/03/2007 21:14 Mizu#9
Quote:
Originally posted by Phil92@Jan 3 2007, 15:47
Mit BG meint er wohl Battleground(um zu leechen)
Da machste dir halt nen Script das alle 40sek irg. eine Taste drückt und aktivierst es,dabei nurnich die Namensänderung vergessen.
Zum anmelden als memory recover tool kann ich leider nichts sagen
sry

Gruss
PhiL
nein mit bg meine ich background
01/04/2007 19:29 Bot_interesierter#10
Solange du nur deine eigenen Autoit scripts benutzt sollte es nicht banable sein (durch warden), aber andere Spieler erkennen eventuell das du ein skript benutzt, abraten würd ich dir vom Autoit Fischbot und anderen verbreiteten proggs, schreibs dir lieber selber ist einfach sicherer.