^Hi ich wollte fragen ob ich hamachi lieber dyns machen soll das also mit no ip habe v15 weil das machen wenige ist das unsicher oder wie ist das ist es besser schlechter danke für antworten
08/20/2010 19:55Jay Niize#2
hamachi ist das sicherste, da du ja selbst administrator des netzwerks bist und ein eigenes Passwort wählen kannst! Bei DynDS zwar auch, aber dort befinden sich deine Daten auf einem Webhost oder Server der oft/leicht gecrackt werden kann ;)
Aber wenn es Sehr sehr sicher sein soll, installiere Appserv für hamachi und Homepage, und lösche Phpmyadmin!
MFG Jusikid
08/20/2010 20:18Bigsword#3
dydns verursacht meist eh nur massive laggs/delays von daher kann ich dir aus eigener Erfahrung Dyndns wirklich NICHT empfehlen.
08/20/2010 20:35TheAnimeFreak#4
Warum sagen alle hamachi ist scheiße Oo WTF sind wohl alle verwöhnt wa^^ sollen überhaupt mal froh sein das sowas gibs
08/20/2010 20:47Bigsword#5
ja hamachi finden die meisten blöd weil man sich ja dann extra die software dazu runterladen muss und die meisten einfach keinen bock dazu haben. Die sind alle Rootserver-geil könnte man sagen^^
08/20/2010 22:37Sedrika#6
Auf einem root nutzen die meisten Apache =) Auch downloaden xD
Ich finde Hamachi ist in ordnung, sollte mankeinen root haben.
08/21/2010 02:14Flash!#7
Hamachi finde ich eig. auch ganz okay, besonders wenn ich mit ein paar von "meinen Leuten" meinen Server teste, kann man Hamachi für paar Leute super verwenden.
Nur wenn man ein ernsthaftes Projekt vor hat rate ich wie jeder andere auch auf Root !
Mit ein paar Freunden einen eigenen pServer zu haben um mal 9999 Str zu haben und Red Meteonyker one hit zu hauen ladet man sich Hamachi runter und zockt ! xD