Mage Leveling

12/23/2006 15:28 HuMaN#1
hi

ich hab mir verschiedene guides durchgelesen und wollte jetzt mal anfragen was am besten ist also am schnellsten zum leveln ich bin 45 und grinde im mom mit blizzard bei den piraten wenns mal nicht überfarmt ist aber irgendwie geht das doch nicht so schbnell wie ich gedacht habe, da wiedersteht einer immer die frostnova dann kann mans eh wieder vergessen jetzt wollte ich mal fragen wie eure erfahrungen so sind also will auf jeden solo alles machen, mit feuer frost oder aoe mäßig? grinden ist kla aber halt wie^^

thx schonmal
12/23/2006 19:08 Godlike2K#2
lvl bis 50 normal mit questen danach gehste in den westlichen pestländern am 2ten Feld (Wennde von UC aus gehst) die untoten mit blizzard farmen sofern du blizz skilled hast :)

ansonsten SuFu ftw gabs schon oft^^
12/23/2006 20:42 HuMaN#3
jo thx ich weiß hab auch andere guides gesehn aber ist ja alles was verschiedenes und immer wird was anderes gesagt das es das beste zum leveln ist^^

stimmt das eigentlich das man in dm nicht mehr die pflanzen da grinden kann wir hatten ein chinese aufem server hab mit dem geschrieben der hat das gemacht und recht schnell gelevt und das war lange nach patch 1.5
12/23/2006 21:16 Godlike2K#4
Schau mal, mein Guide ist nichtmal 2 Tage alt^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/23/2006 21:37 HuMaN#5
ok zieh mir grad die vids, also zum kräuter farmen gut aber stimmen die ep auch das es sich lohnt da rein zu gehn?
12/23/2006 23:14 Godlike2K#6
naja also ich denke wenn du unter 60 bist ziehste die halbe instanz mit, also keine gute idee^^
12/24/2006 00:35 HuMaN#7
jo dachte ich mir auch ich hoffe ich erreich den mal, dann erklärt der mir das dann kann ich das ja hier mal posten wenn man damit gut leveln kann
12/29/2006 15:54 doomy#8
Das schnellste alleine ist imho immernoch Questen.Briankopp oder Joana haben da ja ganz gute Guides.Wenn du unbedingt Aoe Grinden willst skill Ice.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]