Hay,
ich möchte gerne wisen mit welcher klasse es am besten zu Gliden geht??? mage ist ja nicht so gut ... was dann?
ich möchte gerne wisen mit welcher klasse es am besten zu Gliden geht??? mage ist ja nicht so gut ... was dann?
ich kann nichts dafür das du nicht mit nem mage umgehen kannst 7 tage gliden mit mage ist absolut kein problem und zum farmen non plus ultraQuote:
Originally posted by Rapi@Dec 22 2006, 01:22
ich weiss nicht was die anderen für zeug geraucht haben aber mage ist scheisse zu gliden stirbt verdammt oft
ich habe bisher alle klassen auf 60 geglidet gehabt manche mehrfach wie zb. hunter priest krieger
Am schnellsten ab lvl 55 hab ich mit allen gequestet immer selbe reihenfolge
1. Hunter - beastmaster 10tage played
2. Shadowpriest (bissle besser wie schurke da weniger tode) 10 tage 22 std
3. Schurke, Paladin ... beide gleich schnell ... paladin durch die festigkeit mit platte usw und macht ja gut dmg seit palapimppatch .... schurke durch schnellen killspeed und vanish 12tage beide
4. Druide , Hexenmeister (die chars brauchen eine gute konfigeration mit paar guten addons und macros gehen die auch fix) 14 tage played
5. Magier, Krieger, schmamy (deutlich am schlechtesten zu gliden .... magier stirbt gerne, krieger hat lange essenspausen und stirbt auch sehr gerne 1 add reicht, schamy hat ein wenig zu wenig powa beim leveln schleppt sich so einigermaßen 14-16 tage played
Shami keine Power der ist damagedealer nonplusultra ... da haste aber noch nie nen Shamanen gespielt oder deine Skillung wa eindeutig CrapQuote:
Originally posted by Rapi@Dec 22 2006, 01:22
schamy hat ein wenig zu wenig powa beim leveln schleppt sich so einigermaßen 14-16 tage played