Probleme mit bots windows7

08/14/2010 14:56 ein_Jemand#1
Hallo,

Also ich habe mir jetzt alle versionen vom D2NT runtergeladen und keiner will bei mir funktionieren?
Ich glaube es hängt daran das ich Diablo 2 als administrator ausführen muss damit es leuft?

Also wenn ich den manager Starte und alles eingebe Startet er den Loader nicht!
08/14/2010 14:57 The Angerfist#2
Funzt unter Win 7. Dann machstdu etwas falsch.
08/14/2010 15:53 buhbuh123#3
hi.

versuch mal einen Rechtsklick auf den D2NT Manager und gehe oben auf Kompatibilitätsmodus. Dort stellst du auf "ausführen für: Windows XP Service Pack 3"
und ein Stück weiter unten ein Hacken bei "visuelle Designs deaktivieren"
08/14/2010 17:09 ein_Jemand#4
Danke für dein Tipp aber es funktioniert auch nicht?

ein freund meinte zu mir das es so eine datei gibt die man im windows ordner oder so abspeichern muss damit es funktioniert weiß jemand was davon ?
08/14/2010 21:22 Pestkamikatzebenni#5
Also ich habe Win 7 64bit und ist erst vor kurzem Installiert worden und ich habe nichts im Windoof-Ordner verändern müssen. Überprüf mal den richtigen Pfad von Diablo 2 im D2NT Manager.

Gruß
08/14/2010 21:37 xXx__xXx#6
Neu installieren, Diablo II Ordner richtig aussuchen, Update runterladen von Diablo II von einer Seite,.. sollte dann funktionieren ohne mit als Administrator ausführen^^

Hab ja auch Windows 7 ist genauso wie bei Windows XP und Windwos Vista,.....

LG René
08/14/2010 22:11 SCHoschY#7
oder einfach beachten, das du den d2 ordner nicht in den programfiles haben solltest, ich habs direkt aufn desktop installiert, und es ging (windoof 7 64bit)
war bei mir, bei meinem bruder und 3 freunden jeweils das problem^^
08/14/2010 23:27 Tablet#8
Du musst den D2NT Manager als Administrator ausführen, sonst kann er Diablo nicht starten.
Wo du Diablo installiert hast sollte egal sein.
08/14/2010 23:56 Test_The_Rest#9
Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
Du musst den D2NT Manager als Administrator ausführen, sonst kann er Diablo nicht starten.
Wo du Diablo installiert hast sollte egal sein.
Ist eben nicht egal.
Unter Windows 7 besitzt der Ordner "C:\Program Files" besondere Berechtigungen.
Sobald Diablo dort installiert ist, muß der Manager mit Adminrechten gestartet werden.

Wenn Diablo in einem Ordner installiert ist, der keine speziellen Berechtigungen trägt, ist das nicht nötig.

Ich habe Diablo außerhalb der Systempartition installiert, weil Spiele nunmal dort nichts zu suchen haben und ich mußte den Manager noch nie mit Adminrechten starten.
08/15/2010 00:06 sataan1337#10
ich hatte mal probleme als ich (bitte nicht fragen warum ^^) nicht nur die diablo2.exe sondern auch die game.exe mit kompatiblitätsoptionen versehen hatte - des mochte der d2nt irgendwie nicht
ansonsten funktionierts unter win7 32 und 64 bit ohne probleme

wenn du im system32 ordner was verändern sollst ist das denke ich mal zu 99% nen keylogger ^^

*edit: bzw musst nix neu installieren falls du es unter c:\program files hast - einfach mal das spielverzeichnis wo anders hinkopieren (z.b. desktop)