Rollback auf meinem Server

08/12/2010 12:47 MaxiWerwein#1
Könnt ihr mir bitte helfen. ich hab ein Rollback auf meinem Server jedes mal wenn ich gute sachen an hab und mich dann aus und wieder einlogge dann sind alle meine sachen weg. Könnt ihr mir bitte helfen
08/12/2010 14:07 Jay Niize#2
als erstes world schließen, dann kommt kein Rollback!

Pack deine Signatur bitte in einen Spoiler!
08/12/2010 14:09 MaxiWerwein#3
aber es kommt alleine schon ein rollback wenn ich mich nur auslogge und wieder einlogge dan sin schon alle sachen weg.
08/12/2010 17:26 TheAnimeFreak#4
du musst wenn du ein spoiler machen willst [SPOILER].... und das dann damit schlissen [/SP....] dazwischen denn text.Jusikid Grade wenn du denn World server schlisst bekomme ich DC deswegen hatten wir auch in Fariy Like DC Sedrika hat mir´s so erklärt erst mal Cache schlissen dann warten und dann World dann ist Rollback chance Low
08/12/2010 18:15 MaxiWerwein#5
ja aber bei mir is das problem. auch wenn ich mich ausslogge sin die sachen weg. ich muss den server nich runterfahren.
08/12/2010 20:22 Jay Niize#6
dann ist irgendwas defekt, da dann die Speicher Funktion weg ist :awesome:

Ich weis leider nicht wie du die wieder einbaust, mein üblicher tipp ist, dass du alles nochmal perfekt nachcheckst und dann nochmal das alles installierst ;)

MFG
08/12/2010 20:47 TheAnimeFreak#7
Quote:
Originally Posted by MaxiWerwein View Post
ja aber bei mir is das problem. auch wenn ich mich ausslogge sin die sachen weg. ich muss den server nich runterfahren.
Schon umheimlich xD kommt mir irgendwie vor wie Caali.Ist das schon immer so oder erst seit einiger zeit zeig mal diene error.txt und soo