Spieler farbe Cod 6 verändern

08/11/2010 18:25 klein666#1
Also ich bin gerade dabei einen aimbot zu erstellen und wollte fragen wie ich die spielerfarbe veränder, also nicht den namen sondern die soldaten selbst, so dass die gegner z.b.: giftgrün sind und ich in meinem aimbot nur die giftgrüne farbe einstellen muss und er dan drauf scheist, den aimbot habe ich schon, muss nur noch wissen wie ich die soldaten farbe verändern kann. Hoffe ihr könnt mir helfen

thx schon mal im vorraus
08/11/2010 18:46 .SpecialZ##2
Quote:
Originally Posted by klein666 View Post
Also ich bin gerade dabei einen aimbot zu erstellen und wollte fragen wie ich die spielerfarbe veränder, also nicht den namen sondern die soldaten selbst, so dass die gegner z.b.: giftgrün sind und ich in meinem aimbot nur die giftgrüne farbe einstellen muss und er dan drauf scheist, den aimbot habe ich schon, muss nur noch wissen wie ich die soldaten farbe verändern kann. Hoffe ihr könnt mir helfen

thx schon mal im vorraus
"scheist" ?

Füg deinen "Playern" EINEN neongrünen punkt, optimalsterweise mitten auf der Stirn hinzu, wenn dein Aimbot über pixelsearch läuft .. ôo
08/11/2010 18:59 HardCore.1337#3
Er will ja wissen wie das geht.
08/11/2010 19:03 klein666#4
Quote:
Originally Posted by HardCore.1337 View Post
Er will ja wissen wie das geht.
<- hat recht
08/11/2010 19:05 klein666#5
also könnte mir jemand helfen?
und ansonsten sch*** ich halt auf das autoit und schrieb ein neues in einer anderen programmiersprache wenns dan geht?
08/11/2010 19:10 HardCore.1337#6
Du brauchst C++ oder eine Sprache mit der man DLL´s erstellen kann. Mittels DLL Injection musst du dann nur noch DirectX hooken
08/11/2010 19:44 bassbanane#7
Jop sowas geht, und das nennt sich Chams. Guck mal bei GameDeception
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die haben da gute Tutorials und auch viel Stuff schon zu CoD6 ;)
08/11/2010 19:44 klein666#8
hm könnte mir jemand vl nen code sagen, denn ich kenne mich nur mit visual basic und autoit aus... ;( aber thx :)
08/11/2010 19:48 klein666#9
Quote:
Originally Posted by bassbanane View Post
Jop sowas geht, und das nennt sich Chams. Guck mal bei GameDeception
Die haben da gute Tutorials und auch viel Stuff schon zu CoD6 ;)

thx
mal schaun... meld mich dann wieder
08/11/2010 19:58 Jan²#10
Einen AutoIT Aimbot? Naja..warum nicht :P
08/11/2010 20:10 P-a-i-n#11
also für VB ist eins möglich den playerpointer holen(den hat jedes spiel) und könntest mit

für gitternetz
device.RenderState.FillMode = Microsoft.DirectX.Direct3D.FillMode.WireFrame

für die volle färbung
device.RenderState.FillMode = Microsoft.DirectX.Direct3D.FillMode.Solid

für einen punkt bestimmen
device.RenderState.FillMode = Microsoft.DirectX.Direct3D.FillMode.Point

aber in ein aimbot hat nichts mit farben zutun was du meist ist ein triggerbot
aimbot setzt sich aus vielen vectoren zusammen wenn du eine farbe willst
mußt den bot nach einer bestimmt argb farbe suchen lassen da ist die beste einfach ein 0,0,0,0 farbe zunehmen transparent ist nichts auf einer map ;D nicht ma glas oder rauch da mußte einiges machen
den triggerbot selbst kannste dann in ein timer schmeissen dann kannste noch einstellen wie schnell er die pixel suchen soll

klingt vllt einfach aber mit vb extrem viel arbeit aber machbar setzt aber directx kenntnisse vorraus

sonst in C++ nimmste um einen gegener umzufärben die sogenannten fullbrightchams das passier im DIP (DrawIndexedPrimitive) da mußte aber vorher mit stridelogger ran für die nums's und vert's
08/11/2010 20:30 klein666#12
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
also für VB ist eins möglich den playerpointer holen(den hat jedes spiel) und könntest mit

für gitternetz
device.RenderState.FillMode = Microsoft.DirectX.Direct3D.FillMode.WireFrame

für die volle färbung
device.RenderState.FillMode = Microsoft.DirectX.Direct3D.FillMode.Solid

für einen punkt bestimmen
device.RenderState.FillMode = Microsoft.DirectX.Direct3D.FillMode.Point

aber in ein aimbot hat nichts mit farben zutun was du meist ist ein triggerbot
aimbot setzt sich aus vielen vectoren zusammen wenn du eine farbe willst
mußt den bot nach einer bestimmt argb farbe suchen lassen da ist die beste einfach ein 0,0,0,0 farbe zunehmen transparent ist nichts auf einer map ;D nicht ma glas oder rauch da mußte einiges machen
den triggerbot selbst kannste dann in ein timer schmeissen dann kannste noch einstellen wie schnell er die pixel suchen soll

klingt vllt einfach aber mit vb extrem viel arbeit aber machbar setzt aber directx kenntnisse vorraus

sonst in C++ nimmste um einen gegener umzufärben die sogenannten fullbrightchams das passier im DIP (DrawIndexedPrimitive) da mußte aber vorher mit stridelogger ran für die nums's und vert's

omg! naja also ich hab erstens keine c++ kenntnisse zund keine directx kennnisse, also muss ich das erlernen.

und dass mit dem playerpointer:
brauch ich nur den code eingeben, mehr nicht?

sry aber bei gamehacking kenn ich mich nicht soo gut aus :(
08/11/2010 21:18 ●ROBBY●#13
Quote:
Originally Posted by klein666 View Post
omg! naja also ich hab erstens keine c++ kenntnisse zund keine directx kennnisse, also muss ich das erlernen.

und dass mit dem playerpointer:
brauch ich nur den code eingeben, mehr nicht?

sry aber bei gamehacking kenn ich mich nicht soo gut aus :(
Dann fang mit was leicherem an zb. einfaches MemoryEditing also Adressen raussuchen und deren Werte verändern zb.
08/12/2010 10:35 klein666#14
hm hat jemand von euch vl nen texture hack für mw2?
08/12/2010 19:13 MrDembo53[GER]#15
Also wen du es ganz einfach haben willst nim einfach den aimbot hir

Da musst du nix machen !