Neeed Help!

08/09/2010 23:50 C0okie#1
Moin jungs....
habe ein problem ... bei mir klappt kein CA EU hack..... kein eiziger außer shop hack den ich nciht wirklich benötige..>.< kennt wer das problem ?! wäre nett wenn ihr mir helfen koennten....
Danke im vorraus...
MfG: C0okie

EDIT: habe Vista 64 BIT!!!
08/09/2010 23:52 heugras#2
Ich helf dir gerne,..
also ich hatte das gleiche Problem..
Ich habe mit dem hacken aufgehört, und weg war das Problem :D
08/09/2010 23:53 C0okie#3
nicht die lösung xD
08/09/2010 23:57 heugras#4
Doch, die beste sogar..
doch wenn dus wirklich wissen willst..
die meisten hacks sind gepatcht
08/10/2010 00:23 Beathoven#5
Ja, viele Hacks sind gepatched.

Andere funktionieren garnicht erst da es "nur" Viren sind.Wir müssen uns noch gedulden was das angeht.
08/10/2010 14:11 C0okie#6
ja ich mein ja nur mein kollege und cih finden spiele jez lw da nur hacker drin sind.... darum haben wir uns entschlossen das jez auch mal auszuprobieren xD bei ihm haben die hacks geklappt vista 32bit und bei mir nicht vista 64bit..... LoL??:confused:
naja trotzdem danke für eure Beiträge ;)
08/10/2010 14:19 _Sascha_#7
Also ich würde sagen entweder sind die hacks patched, viren oder gar nicht für dein system gemacht.

Einfahcste Lösung wäre es allerding entweder mit ca aufhören oder normal zuspielen, da es auch normale gamer gibt die fair zocken und mit einem game aufhören worin sie 100te von €s reingesteckt haben, weil ihnen solche leute wie dich aufregen :D

*dauer frapser bin:)*
08/10/2010 14:19 ~SheoGorath~#8
naja rate dir aber ab zu hacken wenn du deinen acc behalten willst ^^
wenn icht dann brauchste hier net ankommen weil du banned bist
08/10/2010 15:22 Volug#9
Wenn er nicht hacken möchte, würd er ja nicht hier schreiben oder gar im Forum unterwegs sein. Solche Beiträge wie "Hacken ist ganz böse,das darf man ja garnicht, hör auf damit blablabla" könnte man echt weglassen. Ist doch deren Sache ob sie hacken udn vllt gebannt werden oder fair spieln und dadurch keinen spaß haben.
08/10/2010 15:34 _Sascha_#10
Quote:
Originally Posted by LinktheBloody View Post
Ist doch deren Sache ob sie hacken udn vllt gebannt werden oder fair spieln und dadurch keinen spaß haben.
es gibt auch gerade leute die dadran spaß haben ohne hacks zuspielen.was soll bitte dadran spaßig sein mi telekill von dem gegners fresse zuhängen und allen hs zugeben? das einzigste was annähernd mit hacken zutun hat und was mit dabei auchnoch spaß macht ist, solche leute wie doch zureporten :D
08/10/2010 17:04 C0okie#11
Streitet euch bitte in nem anderen Thema xD wollte ja nur fragen warum und ob ihr mir helfen koennten... und er hat recht mit hacken... ich bin ja heir angemeldet um zu hacken wenn ich kein bock auf hacken hätte wäre ich ja hier nit angemeldet ;) ganz simple :D
Wollte eig nur hilfe haben aber hier kommt nix an von euch ... nur hör auf mit hacken bla bla und bla das ist meine sache... wtf und jeder der in einen FREE FPS SHOOTER geld reinsteckt du bestimmt, sind ein bissl dumm>.< aber naja ist dein taschengeld....suche mir jez ein typ der mir pers. helfen kann...<.<
trotzdem danke das ihr mein problem gelesen habt und da drüber nix nettes komitiert habt..wtf
Bis denn
08/10/2010 17:45 heugras#12
wie oft soll ich das noch sagen,??
ihr braucht nicht danke zu sagen..
ein klick auf den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] button reicht :D
08/10/2010 20:07 ~SheoGorath~#13
jop seh ich auch so ..
und ausser dem sind hackrequest sowieso net erlaubt und wenn sie fragen habne in der hacksection posten und nich iner normalen *g*
08/10/2010 20:08 C0okie#14
das war ist ja keine Hackfrage sondorn eine Ganz normale Problem frage die was mit Hacks zutun hat xD
08/10/2010 22:10 ~SheoGorath~#15
ja sagte ich och auch
fragen dann direkt in die hack section xD