[How to] bessere Fps mit der helligkeit einstellung

08/09/2010 21:21 -[T]ige[R]-#1
so ich habe i-wie herrausgefunden, wenn man seine helligkeit in cf reduziert (das heißt im game "Gamma"), dann spielt ihr mit 10-15 fps mehr (so war es bei mir),also wenn irgendwer meint er spielt mit low fps und hat die helligkeit auf 100, dann rate ich euch sie auf 5 zu stellen, zwar habt ihr dann ein kleines problem in M.M. aber daran gewöhnt man sich
€dit: und schreibt NICHT "das kann man sich denken" solche beiträge brauch ich nicht
08/09/2010 21:28 -jero.#2
Ich habe Brightness auf 50, aber nie mehr als 20 FPS. Liegt das daran das ich auf nem Laptop spiele?
08/09/2010 21:30 Masterjun#3
Quote:
Originally Posted by Jeropepero View Post
Ich habe Brightness auf 50, aber nie mehr als 20 FPS. Liegt das daran das ich auf nem Laptop spiele?
versuch doch einfach mal, auf 0 zu stellen, und dann spiel ein spiel
08/09/2010 21:30 -[T]ige[R]-#4
Quote:
Originally Posted by Jeropepero View Post
hmm ich spiele selber auf dem lapi und meine fps sind jetzt im full room immer 35 früher mit 100% helligkeit habe ich immer mit 25 fps gespielt, es liegt vllt. an deiner grafikkarte, oder wenn du kein gamer lapi hast, dann läuft deine fps auch low
08/09/2010 21:45 Snorlax#5
Wenn man allgemein seine Grafikeinstellungen senkt ( Gamme, Kontrast, Auslösung usw. ) erhöht sich der FPS weil das Spiel dann flüssiger läuft.

Aber dafür extra ein HowTo machen? Nein glaub ich eher nicht, da man sich es auch denken kann.
08/09/2010 21:51 -[T]ige[R]-#6
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Wenn man allgemein seine Grafikeinstellungen senkt ( Gamme, Kontrast, Auslösung usw. ) erhöht sich der FPS weil das Spiel dann flüssiger läuft.

Aber dafür extra ein HowTo machen? Nein glaub ich eher nicht, da man sich es auch denken kann.
-.- kannst du auch mal positive sachen schreiben, weil man sich das denken kann und jetzt? vllt. wissen das einige leute nicht aber dafür jetzt, diesen beitrag hätse dir sparen können... kann man sich denken, kann man sich denken, das so auf den sack :)
08/09/2010 22:10 Snorlax#7
Quote:
Originally Posted by [L33D]StRiK3r View Post
-.- kannst du auch mal positive sachen schreiben, weil man sich das denken kann und jetzt? vllt. wissen das einige leute nicht aber dafür jetzt, diesen beitrag hätse dir sparen können... kann man sich denken, kann man sich denken, das so auf den sack :)
Wenn genau jeder wie du so denken würde, würde diese Section in Spam How To´s enden.

Wenn man wegen jeder Kleinigkeit die man sich auch wirklich als Mensch der denken kann, ein How To macht, dann ist das für mich nicht wirklich sinnreich :confused:
08/09/2010 22:17 Masterjun#8
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Wenn genau jeder wie du so denken würde, würde diese Section in Spam How To´s enden.

Wenn man wegen jeder Kleinigkeit die man sich auch wirklich als Mensch der denken kann, ein How To macht, dann ist das für mich nicht wirklich sinnreich :confused:
Oh man... Es ist doch gut, wenn einer darauf hinweist, vllt weiß das ein CF spieler nicht, dass man Gamma usw. einstellen kann

PS: 100ster Post:mofo:
08/10/2010 00:56 italo1#9
zb. ich wusste das nicht danke :)
08/10/2010 02:36 -▷DΛŔҠSĪDƐ◁-#10
Ich schon :P
08/10/2010 04:53 Sanman.#11
bringt bei mir rein garnichts!

aber ich habe auch eine einigermaßen gute fps 30+ reicht auch aus bei cf
08/10/2010 09:59 -[T]ige[R]-#12
Quote:
Originally Posted by MasterBlaster14 View Post
bringt bei mir rein garnichts!

aber ich habe auch eine einigermaßen gute fps 30+ reicht auch aus bei cf
diesert tipp solll nur für leute helfen die eine fps von 20 oder so haben, (so wie mir. naja ich habe nicht ganz 20 aber jedenfalls bringt es mir was);)
08/10/2010 10:06 _Marcel_#13
Quote:
Originally Posted by [L33D]StRiK3r View Post
so ich habe i-wie herrausgefunden, wenn man seine helligkeit in cf reduziert (das heißt im game "Gamma"), dann spielt ihr mit 10-15 fps mehr (so war es bei mir),also wenn irgendwer meint er spielt mit low fps und hat die helligkeit auf 100, dann rate ich euch sie auf 5 zu stellen, zwar habt ihr dann ein kleines problem in M.M. aber daran gewöhnt man sich
€dit: und schreibt NICHT "das kann man sich denken" solche beiträge brauch ich nicht
Ich bin mir nicht sicher, ob das^ so viele Frames gibt.
Evtl. 1-2, aber so der Burner ist das nicht!
Die Arbeiten der GraKa werden nicht sonderlich entlastet.
08/10/2010 10:08 -[T]ige[R]-#14
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Ich bin mir nicht sicher, ob das^ so viele Frames gibt.
Evtl. 1-2, aber so der Burner ist das nicht!
Die Arbeiten der GraKa werden nicht sonderlich entlastet.
haast recht aber warum waren es dann bei mir erst 15-20 fps und jetzt 30-35??:confused:
08/10/2010 13:29 Sanman.#15
liegt auch daran dass die grafikarte bestimmte teile nicht mehr besonders darstellen muss da es dunkler ist deswegen die paar fps eventuell 2-6 werden erhöht kann auch mehr sein muss aber nicht