[German] Server

08/07/2010 22:20 ISunnyI#1
Hallo,

Da ist nicht so gute Englisch kann wollte ich fragen ob mir jemand das mit dem Silkroade P Server sagen kann ich will auf ein zocken aber ich weiß nicht wie
was ich Downloaden soll oder starten muss wäre nett wen ihr mir helfen könnt aber auf DEUTSCH Danke ^_^
08/07/2010 22:35 p1ter#2
i dont understand it, but if it's emu, GTFO!
08/07/2010 22:54 rushcrush#3
Quote:
Originally Posted by ISunnyI View Post
Hallo,

Da ist nicht so gute Englisch kann wollte ich fragen ob mir jemand das mit dem Silkroade P Server sagen kann ich will auf ein zocken aber ich weiß nicht wie
was ich Downloaden soll oder starten muss wäre nett wen ihr mir helfen könnt aber auf DEUTSCH Danke ^_^
Since English is not so good I wanted to ask if I can someone say that with the P Silkroad server I can one wants to gamble but I do not know how
What to download or launch would be nice whom you can help me but in GERMAN Thank you

I Still dont understand what u need it ^^
and if u want something talk in English ^^
08/07/2010 23:44 ISunnyI#4
Bitte hilfe !
08/08/2010 00:12 pisser#5
kla ich helf dir grne scheib mir deine icq nummer per pm und ich antworte dir np
08/08/2010 00:18 Chupalo1337#6
Du könntest auf swsro zocken.
Ein account kostet um die 3€(döner preis halt) :)
Fallst mehr hilfe brauchst beim acc kauf, adde mich : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder direkt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fallst selber ein server öffnen willst, gibts derzeit nur den "sea emulator".
08/08/2010 01:53 Mai_1337#7
Quote:
Originally Posted by Chupalo1337 View Post
Du könntest auf swsro zocken.
Ein account kostet um die 3€(döner preis halt) :)
Fallst mehr hilfe brauchst beim acc kauf, adde mich : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder direkt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fallst selber ein server öffnen willst, gibts derzeit nur den "sea emulator".

So know i know why ur ZSZC hater <3
Welcome back KingLi/ChengLi

Als fuer Psro wir beste sind SWsro2 und ZSZC server bei ZSZC hast du aktive und deutsche gms ^^ Bei sw2 lv120 full sos turks die nur 2 vs1 pvp machen xD
08/08/2010 11:03 Yo123#8
#cleaned and moved.
08/08/2010 11:05 _HouseMusicx3#9
Quote:
Originally Posted by ISunnyI View Post
Hallo,

Uhm auf ZsZc gibt es viele deutsche auch guilden mäßig download,reg usw findest du im sticky post bei fragen oder wenn du hilfe brauchst pm mich