Guide: FarmBot Cabalrider DE / Ger Free use

08/27/2010 05:49 GaGe2010#16
Wie ich über dir schon geschrieben habe!Cabal Rider wird KEINE Updates mehr rausbringen!Deswegen funkt der BOT nicht
08/27/2010 05:58 GaGe2010#17
LooooooooooooL, jetzt wo ich endlich fertig bin mit meinem Bot ist die Diamond version geleased für cabal -.-
08/27/2010 09:59 Brolyger#18
Gage musste verstehen die Diamon version kostet 15€ also was wäre besser angesagt deine version eine cabal bots was vllt sogar umsonst ist oder sowas wie cabalrider wo du 15€/monat zahlen musst ^^
08/27/2010 14:56 Hebii#19
hi leute^^

hab die seite erst heut entdeckt und ohne die 2te seite zu lesen hab ich gleich den cabalrider gedownloadet und wie ihr sagt er funkt. nicht...
wie is das jez kommt jez ein neuer bot statt dem da ja kein update von cabalrider rauskommt?

mfg Hebii
08/27/2010 21:18 GaGe2010#20
Fail the Normal version of Cabal rider didnt works on cabal DE, because "Rider" released an Diamond Version for DE Cabal....

This tread can be closed
08/29/2010 13:46 michi103910#21
hab ne frage ihn welchen ortner mus ich C:\Programme\GF4D\CABAL Online" das genau einfügen ??
08/30/2010 16:56 plantschkuh1#22
Es funtzt net!
09/02/2010 09:50 fragnichtwerichbin#23
also wenn ich free user drücke steht nur das ich kein acc habe logisch da ich keine kohle habe um mir den zu kaufen ! und wenn ich meine alten daten eingebe wo de noch free war kommt das ich meinen cabal account eintragen soll ?! ist das nun ungefährlich oder wieso fragt der ?...nicht das die das an cabal de weitergeben und mein acc wird gesperrt :/
09/02/2010 15:10 GaGe2010#24
nochmals ES geht nicht! er wurde gefixt!!!
09/02/2010 18:25 gunitunit#25
laber kein scheiß.
der wurde net gefixt ansonsten würd er bei mir net gehen!!
aber können die GA, GMs usw. das iwie merken also das man botet.
das die iwie meinen PC scannen oder sowas???
09/05/2010 16:47 ouka#26
Update!

So da soviele QQ´en und fast schon mir die Feuchtigkeit aus meinem Monitor süppt hier die neue aktuelle version, auch mit dem AoE Hack nach dem ihr so geschriehen habt einfach den free account weiter benutzen.

Aufgepasst: zum AoE hack muss man die range natürlich einstellen können und die anzahl der monster die er treffen soll 9999 sollten reichen, mehr gibts eh net in range ;). UND NEIN man kann nicht die ganze MAP aufeinen schlag farmen, sondern alles nur was im sichtbereich bzw aus dem speicher ausgelesen werden kann an adressen der monster die sichtbar sind.

Have Fun and Next Time dont QQ just wait for new Release!

- Ouka


PS Wer lesen kann ist klar im vorteil:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
QQ


PPS:

ES IST IMMERNOCH KOSTENLOS FÜR ALLE DEUTSCHEN MITSPIELER ALSO NIX MIT BEZAHLEN ODER DIAMONT VERSION! :)

Fragt lieber bevor ihr geld verschenkt ansonsten geb ich euch gerne meine konto nummer ^_^ (VORSICHT IRONIE!)

PPPS:

Desweiteren wer seine alten einstellung behalten will (z.B. Was er aufheben soll oder was er verkaufen soll kann den bot einfach über den original alten cabalrider bot drüber ziehen, oder er zieht sich vorher den ordner User und kopiert ihn sich danach wieder in den neuen ordner von bot z.B:
C:\Cabalbot 2\CabalRider_DE\cfg\user\XXXXXX

XXXXX= Euer char name
09/05/2010 16:57 ouka#27
FRAGEN UND ANTWORTEN

Quote:
Originally Posted by GaGe2010 View Post
also leute, Cabal Rider wird KEINE Updates mehr rausbringen!Im Klartext auf DE kann im moment nicht mehr gebotet werden. [...]
Bullshit. Kommentar Ende.

Quote:
Originally Posted by GaGe2010 View Post
nochmals ES geht nicht! er wurde gefixt!!!
Hier wurde garnix gefixt die Addressen hatten sich aufgrund des möchte gern Schweinchen und Löwen events etwas verschoben ;-) Gefährliches Halbwissen ist auch kein wissen!

Quote:
Originally Posted by plantschkuh1 View Post
Es funtzt net!
Taschentuch? O_O

Quote:
Originally Posted by michi103910 View Post
hab ne frage ihn welchen ortner mus ich C:\Programme\GF4D\CABAL Online" das genau einfügen ??
Du musst den genauen ort angeben wo dein Cabal installiert ist, dabei reicht der hauptordner ohne unterordner ;), wenn du es falsch gemacht hast kommt eh entweder ne fehlermeldung oder einfach mal garnix! :)

Quote:
Originally Posted by fragnichtwerichbin View Post
also wenn ich free user drücke steht nur das ich kein acc habe logisch da ich keine kohle habe um mir den zu kaufen ! und wenn ich meine alten daten eingebe wo de noch free war kommt das ich meinen cabal account eintragen soll ?! ist das nun ungefährlich oder wieso fragt der ?...nicht das die das an cabal de weitergeben und mein acc wird gesperrt :/
Generell sollten deine login daten von dem eigendlichen spiel abweichen, für cabalrider gibt es einen seperaten account und ein seperates passwort das nichts mit dem eigendlichen spiel zu tun hat. Man sollte jedenfalls ein seperates verwenden, free user accounts sind weiterhin spielbar auf dem cabal.de server. Solltest du nen prob haben mit deinem Acc mach dir einfach nen neuen ;).
09/07/2010 12:31 TheMeInside#28
Hm... wenn ich den Bot starte und sage 'Start Game' öffnet sich zwar der cabalmain.exe Prozess, jedoch geht kein Fenster auf, kennst du 'ne Lösung?
09/08/2010 19:10 Hasenfüsse#29
.:.
09/08/2010 21:11 GaGe2010#30
nope mir auch -.-