!!!Techniker/HP Scriper/Mapper gesucht!!
Hallo ich suche ein paar Leute die mir helfen einen Server aufzubaun erstmal auf "(Hamachi/baltiger Root Server)" mit 8 Gb der gleich für 3 Monate bestellt wird.
da ich nicht möchte das mein Root Server einen schlechten Start hatt,daher benötige ich auch
kompetente Leute mit viel Erfahrung
was die Daten Bank angeht kann ich alles so gut es geht selbst auch den Server aufsetzen ist kein
Problem daher suche ich....
★Map Ersteller★
★Client Modder★
★HP Ersteller★
1.★Map Ersteller sollte wirklich sich mit allem auskennen und nicht einfach von anderen Leuten die
Ideen bzw die fertigen Maps mir einsetzen können sondern wirklich kompetent selbst welche erstellen
können★
2.★Client Modder sollte ebenfalls nicht von anderen einfach den Client ändern das heißt auch alles
selbst erstellen können was Loginbilder (Patcher) und so angeht.★
3.★HP Ersteller sollte auch eine gewisse Ahnung davon haben was HP scripts angeht usw weil ich
möchte wirklich keinen Baukasten Server haben,da meine Server Files auch nicht von anderen ist
sondern von mir selbst erstellt wurden bzw noch verbessert wird.★
da ich nicht möchte das mein Root Server einen schlechten Start hatt,daher benötige ich auch
kompetente Leute mit viel Erfahrung
was die Daten Bank angeht kann ich alles so gut es geht selbst auch den Server aufsetzen ist kein
Problem daher suche ich....
★Map Ersteller★
★Client Modder★
★HP Ersteller★
1.★Map Ersteller sollte wirklich sich mit allem auskennen und nicht einfach von anderen Leuten die
Ideen bzw die fertigen Maps mir einsetzen können sondern wirklich kompetent selbst welche erstellen
können★
2.★Client Modder sollte ebenfalls nicht von anderen einfach den Client ändern das heißt auch alles
selbst erstellen können was Loginbilder (Patcher) und so angeht.★
3.★HP Ersteller sollte auch eine gewisse Ahnung davon haben was HP scripts angeht usw weil ich
möchte wirklich keinen Baukasten Server haben,da meine Server Files auch nicht von anderen ist
sondern von mir selbst erstellt wurden bzw noch verbessert wird.★
★★Natürlich werde die Leute nicht leer ausgehen bzw umsonst gearbeitet haben sie bekommen alle
einen GM Account oder was sie hald möchten auf dem fertigen Root Server und es werden die
Einnahmen 50%ig geteilt sobald ich die Root Miete bezahlt habe bzw wieder drinne habe★★
einen GM Account oder was sie hald möchten auf dem fertigen Root Server und es werden die
Einnahmen 50%ig geteilt sobald ich die Root Miete bezahlt habe bzw wieder drinne habe★★
Hier meine MSN Addy
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]