Habe durch Zufall etwas im internet gefunden, wo dark mit einem angeblichen Mitarbeiter der Gameforge Emails schreibt,
Erste Email von "Terenay" der Gameforge.
Originaltitel: "20068-Gameforge GmbH und Ymir Co.txt"
Wenn einer von nw2 das lesen sollte meldet euch doch mal bei mir da euch das wohl auch angeht.
Erste Email von "Terenay" der Gameforge.
Originaltitel: "20068-Gameforge GmbH und Ymir Co.txt"
Mehr als das darf ich hier wohl nicht preisgeben denn in dem email Verlauf werden noch auch andere Server erwähnt.Quote:
Nachricht von: Terenay
Gesendet: Montag, 2. August 2010, 17:29
An: Dark
Betreff: Gameforge GmbH und Ymir Co.
Hallo lieber Dark...
Wir wissen deine Mühen zu schätzen jedoch unterstützt die Gameforge GnmH und Ymir Co. keine Privaten Server da sie eine Gefährdung für Metin2 sind.
Ein Privater Server ist Illegal und bricht die Copyright Rechte! Hiermit fordern wir dich auf deinen Server zu schließen ansonsten musst du dafür Haften.
Ich, Terenay, der zwar neu in der Gamforge ist, möchte es noch dabei belassen und dir eine Chance geben deinen Server ohne vorbehalt und ohne jegliche unterbindung zu schließen.
Sollte dies nicht der Fall innerhalb von 7 Tagen sein sind wir, die Gameforge GmbH und Ymir Co. gezwungen rechtliche Massnahmen einzuleiten.
Dies kann mit einem Bußgeld oder einer Bewährungsstrafe geahndet werden!
Die Gameforge GmbH und Ymir Co. werden sich in den nächsten Tagen nochmal bei dir melden.
Mit freundlichen Grüssen Gameforge GmbH und Ymir Co.
Wenn einer von nw2 das lesen sollte meldet euch doch mal bei mir da euch das wohl auch angeht.