Da ja die große Glider bannwelle war is glider jetzt detectabel?
Usen oder nicht?
Usen oder nicht?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Warning as of Nov 18, 2006:Glider may be detectable via software, putting your account at risk. You can still register to gain access to members-only forums and for future use of Glider after it has been updated, but we recommend avoiding use on valuable accounts until more information is released.
äääääähhhhhhhhmmmm, gute frage! lass mich mal gaaaaaaaaaaanz scharf nachdenken:Quote:
Originally posted by Geischt91@Nov 30 2006, 21:53
Da ja die große Glider bannwelle war is glider jetzt detectabel?
Usen oder nicht?
ein blickt in glider-forum von damals sagte mehr als 1000 worte.Quote:
Originally posted by guenzel@Dec 1 2006, 15:43
öhmmm....... grosse Bannwelle okay.... aber "Gilder-Bannwelle" ? War es wirklich eine Glider-Bannwelle ? Das war mir nicht bewusst, ist das belegt ?
Mfg, Günzel.
linux hat nix gesendet cedega ein directx emulator tat dies ;)Quote:
Originally posted by Ping@Dec 1 2006, 21:11
aehm, ca 50% der user waren linux-user, hat hat linux falsche daten geschickt
hä?Quote:
Originally posted by EgoShooter3000@Dec 8 2006, 15:48
also bei mir aufm server (gorgonasch(deutsch)) is nix alle boter alle glider sin immernoch also...
hä?Quote:
Originally posted by aprisma+Dec 8 2006, 16:06--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (aprisma @ Dec 8 2006, 16:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--EgoShooter3000@Dec 8 2006, 15:48
also bei mir aufm server (gorgonasch(deutsch)) is nix alle boter alle glider sin immernoch also...
alle botter auf gorgonnash sind immernoch da [/b][/quote]Quote:
Originally posted by xaladin+Dec 8 2006, 23:57--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xaladin @ Dec 8 2006, 23:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -aprisma@Dec 8 2006, 16:06
<!--QuoteBegin--EgoShooter3000Quote:
@Dec 8 2006, 15:48
hä?
ist es möglich, dass du in deutsch, mit satzzeichen und in ganzen sätzen schreibst?
dann haben wir ne chance deine beiträge zu verstehen.