Chara gelöscht

08/04/2010 13:18 amakill4#1
Hallo,
ich war ne zeit ned mehr bei nos onn und als ich wieder reingegangen bin war mein lvl 79 schwerti chara gelöscht kann ich den i-wie wiederholen?
08/04/2010 13:29 ♥AngeL♥#2
Nein, und leg dir ein anderes pw als 123451996 zu kleiner.
08/04/2010 13:30 amakill4#3
hatte ein andres aber das ahb ich jetzt vergessen
08/04/2010 13:55 DragonRazer#4
Gf scheißt sich um die Charas ihrer Spieler egal wie Kommerz du PsC reingesteckt hast. ;)

Den Char kannst leider vergessen. Kannst nichmehr wiederholen. :(
08/04/2010 13:58 Marschi#5
Tolle Antworten hier o.ô

Du kannst dein Charakter wiederherstellen lassen schreibe einfach ein ticket und erkläre alles. Du musst Server und Charname angeben und noch mehr aber kA. Schreibe einfach mal ein Ticket :)
08/04/2010 14:03 amakill4#6
ich hab nicknamen vergessen

Edit:xD doch ned Groß-und Kleinschreibung

Support angeschreiben:

Hallo lieber Support,

Ich hatte lange keine Zeit bei Nostale online zu kommen.
Als ich wieder onn gegangen bin war mein LvL 79 Schwerti chara gelöscht sein Name war SchwertiStylaa zur Sicherheit hab ich erstmal mein pw geändert.
Gibt es eine möglichkeit den acc wiederzubekommen.
Ich wäre Froh wenn ich den Charakter wiederbekomme da ich sehr viel Zeit und geld reingesteckt habe.

reicht das?
08/04/2010 14:55 Missing No#7
ne du darfst net so tun als wär der gelöscht worden mach es eher, dass du ihn ausversehen gelöscht has dann wird er wiederhergestellt war zumindest bei mir so :)
08/04/2010 14:57 amakill4#8
es wurde aber an den supergameoperator weitergeleitet das kann doch nur gutes heißen oder?
08/04/2010 15:05 DragonRazer#9
Quote:
Tolle Antworten hier o.ô

Du kannst dein Charakter wiederherstellen lassen schreibe einfach ein ticket und erkläre alles. Du musst Server und Charname angeben und noch mehr aber kA. Schreibe einfach mal ein Ticket
Jah ersten is doch so. Und ich hab mein Chara trotz Anschreibens im IRC-Chat weder mit Ticket jeh wieder gesehen. ;)

Hoffe hast mehr Glück ama.

MfG

DragonRazer
08/04/2010 15:13 amakill4#10
Antwort von: Ayiana 2010-08-04 14:36:04
Dein Ticket wurde an die nächst höhere Bearbeitunsebene geschickt.

Deine Antwort: 2010-08-04 14:35:45
-Nein denn ich habe mein Passwort geändert
-Vor etwa 6 Monaten
-Nein
-Nein
-Nein
-SchwertiStylaa Lvl 79 server 1
-Ich habe die Registrierungs e-mail nicht mehr da ich sie nicht für wichtig gehalten habe ich denke es war im November 2009
-Habe ich vergessen weiß nurnoch von einem Crusaider +6
-Nicht in epvpers angegeben
-Als ich wieder onn kam nach einer zeit chara gelöscht
-wurde sie nicht

Antwort von: Ayiana 2010-08-04 14:26:42
Hallo amakill4,

Dann brauche ich folgende Informationen von dir, damit ich deinen Fall an einen SGM weiterleiten kann:
- Ist der Hacker noch in deinem Account, also kann er akuten Schaden anrichten?
- Wann warst du das letzte Mal online?
- Hast Du dich auf Fremdseiten eingeloggt, die kostenlos Gold, Nostaler oder sonstiges versprochen/angeboten haben?
- Hast Du deine Daten (Passwort, ID) jemals an jemanden, wie einen Freund oder ein Familienmitglied weitergegeben?
- Namen und Level aller deiner Charaktere (des betroffenen Accounts) und die dazugehörigen Server
Hast Du gelöschte Charakter? Wenn ja, zähl sie mir bitte auf.
- Wann hast Du diesen Account erstellt? / Wann hast Du mit Nostale angefangen?
(Das genaue Datum findest du in deiner Regestrierungs -Email von Nostale)
- Zähl mir mal bitte Besonderheiten deines Accounts auf wie SP - Karten, besondere Items, tolle Rüstungen/ Waffen, Pets/ Begleiter, Nosmallsachen etc
- Nenne mir die Emailadresse, mit der Du den Account registriert hast bzw. die für den Account eingetragen ist.
- Wie hast Du gemerkt, dass Du gehackt wurdest?
- Hast du deine Emails schon mal abgerufen und nachgesehen ob die Emailaddresse geändert wurde, und wenn ja welche ist es jetzt?

Zudem bitte ich dich auf Nostale.de deine Benutzerdaten zu ändern. Sollte dies nicht funktionieren, teile mir das bitte mit.

Bitte antworte auf dein Ticket unter: Ticketsystem
Gehe dort auf "Ticketverlauf" und gib den Schlüssel und die Prüfsumme aus der Email ein.
Klicke dort dann auf "Antwort schreiben"

Mit freundlichen Grüßen,
Ayiana
GM Nostale.de

Spielregeln
AGB

Deine Antwort: 2010-08-04 14:24:27
Ja bin ich denn als ich auf der Rangliste gesucht habe war er weg

Antwort von: Ayiana 2010-08-04 14:22:42
Hallo amakill4,

bist du dir sicher das er gelöscht ist?
Die Anordnung der Server ist geändert worden. Vielleicht hast du auf den falschen Server geklickt.

Bitte antworte auf dein Ticket unter: Ticketsystem
Gehe dort auf "Ticketverlauf" und gib den Schlüssel und die Prüfsumme aus der Email ein.
Klicke dort dann auf "Antwort schreiben"

Mit freundlichen Grüßen,
Ayiana
GM Nostale.de

Spielregeln
AGB

Deine Nachricht: 2010-08-04 14:20:47
Hallo lieber Support,

Ich hatte lange keine Zeit bei Nostale online zu kommen.
Als ich wieder onn gegangen bin war mein LvL 79 Schwerti chara gelöscht sein Name war SchwertiStylaa zur Sicherheit hab ich erstmal mein pw geändert.
Gibt es eine möglichkeit den acc wiederzubekommen.
Ich wäre Froh wenn ich den Charakter wiederbekomme da ich sehr viel Zeit und geld reingesteckt habe.
08/05/2010 21:22 amakill4#11
danke leute der wird demnächst wiederhergestellt
08/05/2010 21:46 rusak_000#12
Quote:
Originally Posted by amakill4 View Post
danke leute der wird demnächst wiederhergestellt
das nächste mal einfach sofort probieren ticket zu schreiben :) ich schreib ab und zu tickes um das team zu ärgern mit dummen fragen :) wie z.b. darf ich ein lvl bot benutzen der die ganze zeit leertaste drückt aber ich kucke imemr zu :)
man will ja das team in schuss halten :)
08/06/2010 00:04 Zorro'#13
er wird aber nicht mit eq wiederhergestellt, nur lvl und job so wars bei mir jedenfalls mal vor nem jahr (haben ja nur job lvl mit lvl vertauscht die rofl xD) aber sagen das gelöscht wurde etc weißt daraufhin das jmd anders in den acc gegangen sein muss das heißt für die das du anderen reingelassen hast. aber in dem fall haste schweine glück gehabt. ich hätt geschrieben das du auf löschen gegangen bist das pw eingeben solltest aber dan noch nich machen wolltest und nein geklickt hast und er dan gelöscht wurde oder son shit^^ naja glückwunsch^^
08/06/2010 11:53 amakill4#14
so er ist back
08/07/2010 00:39 rusak_000#15
Quote:
Originally Posted by amakill4 View Post
so er ist back
das ist doch mal schön zu hören das es noch nette leute im team von nos gibt ;) ich wurde damal wegen deren fehler gebannt und mein onkel auch ) und da ich mich zu spät an sie gewändet hab meinten sie noch das es da nichts zu machen gibt -.- aber naja freut mich sehr für dich und glaub das hier kann jetzt geschlossen werden ;)