Die : Custom itemlist synchronization fail

08/03/2010 23:05 jere88#16
schreib doch mal ein ticket, vllt können die dir helfen, auch wenn ich es stark bezweifle.^^
08/03/2010 23:16 v0ltagezz#17
... das ist wie im film gleich kommt ein medic aus dem pc/laptop und will dich messern,
nein spass.
B2T: unter skin setting versteh ich die datein von C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\texture vllt sind dabei welche nicht gepatched worden... , oder du hast ein problem mit deiner grafikkarte kp. Würde mich aber mal Interessieren woran es lag, kannst dann ja mal bescheid sagen ;D
08/03/2010 23:27 Angel-Piece#18
Quote:
Originally Posted by likegta View Post
... das ist wie im film gleich kommt ein medic aus dem pc/laptop und will dich messern,
nein spass.
B2T: unter skin setting versteh ich die datein von C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\texture vllt sind dabei welche nicht gepatched worden... , oder du hast ein problem mit deiner grafikkarte kp. Würde mich aber mal Interessieren woran es lag, kannst dann ja mal bescheid sagen ;D

aha

also im warrock forum schrieb jetzt einer ich soll das auf kompatiblität windows xp service pack 3 stellen soll aber ihrgend wie redet der dann von 2 verschiedenen sachen erst skin setting fehler ihrgend was und jetzt kompatiblitäts problem das ist verwirrend?^^
08/03/2010 23:32 v0ltagezz#19
ok sry da kann ich dir auch nicht mehr helfen,... warte einfach bis zum nächsten update.
08/03/2010 23:53 _Paiin_™#20
das passiert mir auch immer voll oft x.x
08/04/2010 00:05 AwzumApple™#21
Also dass mit dem "Die"

Wenn du Deutsches Windows hast, kommt auch ne Deutsche Fehlermeldung:

Die benutzerdefinierte Waffenlistensynchronisierung konnte nicht ausgeführt werden.

Das Heisst so viel wie: Dein Client kann daten entweder nicht zum Server schicken, oder sie von ihm empfangen.

Check deine Firewall nach evtl. Block und Paket Sende fails..

MfG
Apple
08/04/2010 00:31 Angel-Piece#22
Quote:
Originally Posted by AwzumApple™ View Post
Also dass mit dem "Die"

Wenn du Deutsches Windows hast, kommt auch ne Deutsche Fehlermeldung:

Die benutzerdefinierte Waffenlistensynchronisierung konnte nicht ausgeführt werden.

Das Heisst so viel wie: Dein Client kann daten entweder nicht zum Server schicken, oder sie von ihm empfangen.

Check deine Firewall nach evtl. Block und Paket Sende fails..

MfG
Apple
em ok und wie :D?=
08/04/2010 00:33 AwzumApple™#23
Quote:
Originally Posted by SeXtron1cs View Post
em ok und wie :D?=
Warum fragen die Leute immer mich? xD Ich bin nicht Gott..

Ne KP
08/04/2010 00:36 _Paiin_™#24
fremdwerbung ist verboten #reported
08/04/2010 02:44 Angel-Piece#25
Quote:
Originally Posted by moob04 View Post
fremdwerbung ist verboten #reported
Ich glaube du bist gerade falsch was für fremdwerbung xD
08/04/2010 03:16 ​strYker#26
Quote:
Originally Posted by SeXtron1cs View Post
Ich glaube du bist gerade falsch was für fremdwerbung xD
Quote:
Dieser Beitrag wurde von S.A.L.O.M.O.N. gelöscht.
Kannste nicht Lesen, da gelöscht. ;)
08/04/2010 03:23 Angel-Piece#27
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Kannste nicht Lesen, da gelöscht. ;)
nein kann ich nicht^^ weil das bei mir nicht steht :D vieleicht steht das nur bei dir weil du mod bist