Speedawake-Bot für PServer! [:

08/03/2010 19:41 Kayo'#1
Hey e*pvp.

Weil es sonst so unkomfortabel ist zu speedawaken, haben ich und Flo einfach mal einen SpeedAwake Bot geschrieben :>

Rein technisch gesehen sollte er auf x86 und x64 funktionieren, ich selber habe aber ein x64 System.

Ok nun zum Bot:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So müssen die Items angeordnet sein. Erst die Awa Scroll, dann das Item, dann unter der Awake Scroll die Cancel Awake Scroll.

!UPDATE!

Falls das hier überhaupt noch Leute benutzen, mittlerweile haben ja viele Server /awa oder ähnliches.

- Bot ist nun auch einmal für x86 compiled, das heißt jetzt sollte er eigentlich bei jedem funktionieren. Wenn nicht einfach die andere *.exe benutzen, steht aber auch drauf.

- Eine mittlerweile unnötige Bewegung des Bots würde entfernt.

!ACHTUNG!
Bevor ihr anfangt zu awaken, achtet darauf das das Spiel im Fenstermodus geöffnet ist und SO WEIT IN DER ECKE OBEN LINKS IST wie möglich (so das ihr es noch sehen könnt, wie im Screen halt.)
Dazu ist noch zu sagen das ich im Cheat Engine den Speed immer auf 20 habe, ist gut fürs awan :>

Dann drückt ihr Einfg fürs Awaken und Entf fürs Cancel Awaken.

Für die ungläubigen hier noch der Source:

*Updated Source:*

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Bot. GreeTz.
Credits gehen an xFaiL0r und mich. :>
08/03/2010 19:43 #FaiL'#2
War nicht schwer, aber ist echt praktisch.

~ FaiL
08/03/2010 19:51 dsgreha#3
Das ist sehr ungenau... Guck dir mal die Imagesearch.au3 an.
08/03/2010 19:52 #FaiL'#4
Quote:
Originally Posted by dsgreha View Post
Warum ist der sehr ungenau? Bei mir klickt der perfekt in der Mitte.

~ FaiL
08/03/2010 19:54 Kayo'#5
Quote:
Ist mit TargetFinder gemacht und funzt bei allen Auflösungen bei denen ich es bis jetzt probiert habe.

Ich weiß nicht was dein Problem ist^^'
08/03/2010 22:09 [L]ucky[S]nipe[R]#6
Könnte man auch dieses OK bestädigen vom diesem Item blablabla.... auch auf eine taste verlegen?
08/03/2010 22:17 Kayo'#7
Wenn du ne Cancel benutzt bz Entf drückst, drückt der doch schon auf OK o_o

Wenn der manchmal nicht automatisch drückt, liegts daran das der Server laggt :/
Einfach ESC drücken, dann geht das Fenster zu^^
08/04/2010 08:37 flyffer2222#8
Nice Work bei mir klappts ^^
08/04/2010 09:15 dsgreha#9
Mit sehr ungenau meine ich, dass man das Inventar an einer bestimmten Stelle haben muss, FlyFF im Vollbildmodus usw. Mit der ImageSearch.au3 kannst du das Bild suchen, dann ist egal ob Vollbildmodus oder nicht, ob an der Position oder nicht.
08/04/2010 14:28 Kayo'#10
ImageSearch wäre aber ein riesen Aufwand weil ich dann wirklich jedes mögliche Flyff Item Icon angeben müsste :S
08/04/2010 14:28 #FaiL'#11
Quote:
Mit sehr ungenau meine ich, dass man das Inventar an einer bestimmten Stelle haben muss, FlyFF im Vollbildmodus usw. Mit der ImageSearch.au3 kannst du das Bild suchen, dann ist egal ob Vollbildmodus oder nicht, ob an der Position oder nicht.
1. Muss es Fenstermodus sein

2. Nach welchem Bild sollte man suchen? Dann müsste man ja jedes Icon was dort sein könnte Screenen?

~ FaiL
08/04/2010 18:01 Sedrika#12
Bau einfach ein, dass es F-Tasten drückt ^^ und die bestägigungen so abklickt.
08/04/2010 19:29 Kayo'#13
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Bau einfach ein, dass es F-Tasten drückt ^^ und die bestägigungen so abklickt.
Wie meinen?
12/06/2010 06:12 kakashi143#14
okay not to press the mouse is in wrong location
03/19/2011 19:29 Seebi_#15
ich finds sehr geil aber ich muss einfügen-> entfernen -> dann nochma entfernen klicken weil der dann zu früh klickt