Metin2 +Navicat

07/31/2010 19:22 Kingspeedy#1
Hey leute ich hab ka ob die frage hier richtig ist wenn nicht entschuldige ich mich schon mal dafür so kommen wir jetzt mal zu meiner frage
ich habe mir nach diesem video:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen server erstellt
der geht auch jetzt wollte ich nach der anleitung:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen ga account erstellen aber ich bin bei der anleitung bei schritt2 hängen geblieben:D:( hab kp wie das funktionirt könnte ein profi mir das mal schritt weise erklären?
mfg kingspeedy
07/31/2010 19:26 .Wollsocke#2
Schau mal noch da -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn du sonst noch ne Frage oder en Problem hast, Pn an mich...

MfG .Wollsocke :)
07/31/2010 19:29 Loveskill#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das hilft dir

edit: da war einer schneller^^
07/31/2010 19:30 krieger021#4
Einen acc erstellen das ist nicht schwer du gehst in Navicat unter player dan wieder player dan drückste auf das + Dan schreibste unter Rain eine ID dan kopierste das PW von rain fügst es bei dir ein in der spalte nach dem namen dan haste nen char mit ID + PW 12345
Wenn du ein char leichter erstellen willst mach dir ne regi ^^

Gm Rechte gehst du erstmal unter Common Gmhost schreibst da deine IP rein mit 100 am ende und bei GMlist deine ID rein und deinen char Namen dan in der anderen zeile deine IP ganz am ende von player auf Implementor ändern und das wars schon haste einen GM/GA was auch immer char :D
07/31/2010 19:31 simfy#5
Geh in die Datenbank player, dann auf die Tabell player, da siehst du deinen Namen dort kannst du ein [GA] davor machen, dann gehst du in die Datenbank common, auf die Tabelle gmhostm, dort trägst du deine Hamachi IP ein die normale und die mit 100 am Ende, dann speicherst du das und gehst in die Tabelle gmlist dort bei id eine nicht vorhandene Zahl, dann accname, player name, hamachi ip und hinten implementor wählen. Rebooten und fertig
07/31/2010 19:31 Kingspeedy#6
thx euch vieren mal sehen wenn ich was nicht kapiere melde ich mich noch mal :D