XTrap bypass

07/31/2010 13:04 Crunkey#1
hi,
ich suche seit langer zeit und überall nach einem bypass für XTrap in dem spiel Sword 2... und da wollte ich einfach mal fragen ob jemand so nett wäre mir zu erklären wie dies zu ermöglichen ist...

lg
Crunkey:pimp:
08/01/2010 19:03 djleitno22#2
das suchen viele auch ich aber ich glaub noch niemand ist fündig geworden da niemand was dazu postet
08/02/2010 01:52 Crunkey#3
Ich meine... vielleicht hat ja jemand lust so einen zu erstellen oder zumindest mir zu sagen wie man einen solchen bypass programmiert ;)
08/04/2010 11:47 Neku!#4
Quote:
Originally Posted by Crunkey View Post
Ich meine... vielleicht hat ja jemand lust so einen zu erstellen oder zumindest mir zu sagen wie man einen solchen bypass programmiert ;)
Die Antwort ist leicht: Reverse Engineering lernen, verstehen und anwenden. Gibt genug Tutorials dazu.
08/04/2010 12:01 Crunkey#5
naja okay :D hab ja ferien ;) und zeit ^^ muss mich mal mit befassen aber danke :)
08/04/2010 12:15 DollaFack#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] spielt auch einer Crossfire_
08/04/2010 19:49 MrSm!th#7
mit 6 wochen kommst du nicht hin
08/05/2010 01:23 SmackJew#8
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
mit 6 wochen kommst du nicht hin
SmackJew comes hin with 6 weeks.
08/05/2010 03:21 MrSm!th#9
Meinste? ;>
Ich dachte du hast schon länger Erfahrung darin?

Bei mir is auch aus 6 Wochen 1 Jahr geworden und es geht noch weiter ;O
08/05/2010 08:10 mydoom#10
Aber wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören zu lernen ;D (so gehts zumindest mir :o)
08/05/2010 12:16 SmackJew#11
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Meinste? ;>
Ich dachte du hast schon länger Erfahrung darin?

Bei mir is auch aus 6 Wochen 1 Jahr geworden und es geht noch weiter ;O
Ich war kack besoffen gestern und hab nur gespamt.
08/08/2010 14:52 Crunkey#12
würde sich denn dann eine person die in sowas erfahrung und talent hat als so gnädig erweisen mir zu helfen iwie? :S
08/08/2010 18:52 mydoom#13
Quote:
Originally Posted by Crunkey View Post
würde sich denn dann eine person die in sowas erfahrung und talent hat als so gnädig erweisen mir zu helfen iwie? :S
Da hat Neku! bereits treffend geantwortet (Post #4). Deine Anfrage könnte man mit folgender vergleichen: "Wie kann man Kopierschutz XYZ umgehen?". Es ist schwer dafür allgemeine Hilfe zu bekommen,weil es keine allgemeine Antwort gibt. Man muss Reverse Engineering anwenden, um das System (in diesem Fall XTrap) zu verstehen und danach eine Lösung für das gestellte Problem (in deinem Beispiel "Wie modifiziere ich XTrap oder andere Komponenten, die XTrap nutzen so, dass das Programm meine Modifikation am Spiel nicht mehr erkennt und mich vom Spiel ausschließt?") zu finden. Ganz nach dem Sprichwort "Alle Wege führen nach Rom" gibt es auch hier n Möglichkeiten und wer sich mit Reverse Engineering beschäftigt wird wissen, dass dies eine sehr komplexe Thematik sein kann und eine Analyse eines Targets durchaus relativ zeitaufwändig werden kann.

Ich will mit meinem Post keine Unmut aufkommen lassen, ich möchte das nur einmal klarstellen ;D

Gruß
mydoom
08/08/2010 19:33 MrSm!th#14
Und wenn das Spiel gepackt ist, wirds sogar noch schwerer ;)
Setz dich entweder mit dem Thema auseinander oder warte, bis einer einen Bypass releaset.