Ob sich Last Chaos da mal nicht ins eigene Fleisch schneidet ??

07/30/2010 16:11 Des Teufels rechte Hand#1
111
07/30/2010 16:24 .StarSplash#2
Quote:
Und ich glaube die wenigsten haben die Lust und die Geduld mehrere Monate im Tempel zu farmen.

naja man kann auch übertreiben , natürlich ist es als "nicht cash käufer" , wie ich auch einer bin , praktisch nicht möglich jenseits der lvl 140 zu spielen ;)

jedenfalls nicht in einem vernünftigen zeitrahmen

[gummel (katar us) hat noch keinen cent investiert und ist lvl 165 assa mit vollem equip, der spielt aber auch schon seit der closed beta , also nichts ist unmöglich :P]
07/30/2010 16:35 MisterKey#3
Closed Beta gabs noch keine Schurken und Beschwörer ? wo ist da der sinn in deinem post?
07/30/2010 17:19 Tekkerthomi#4
xD owned.............. ja ...also ein Vortteil hat der TAB-Fix: man nimmt sich wieder mehr Zeit für das Reallife (wenn man nicht schon zu süchtig ist^^)
07/30/2010 17:36 alenushka_xx#5
Früher haben auch alle ohne die ganzen Hacks gespielt. Und es ist nun mal die Aufgabe von Gamigo das Botten zu stoppen.
Ich finde es schade, dass die Funktion der TAB Taste nicht mehr da ist. Nicht, weil die Bots nicht mehr funktionieren. Sondern, weil ich sie sehr oft benutzt habe. Jetzt muss ich mich wieder daran gewöhnen die Cam zu drehen und nach den Mobs zu suchen um sie dann anzuklicken. Früher hab ich den mob einfach mit TAB anvisiert und einen Skill ausgeführt.
07/30/2010 17:41 EditiontraxX#6
also zunächst
grundsätzlich basiert dieses spiel auf kloppen kloppen und noch mal kloppen. Bots sind generell immer verboten gewesen in allen spielen die wie LS sind.
klar is es ein enormer vorteil durch die bots alleine das farmen oder droppen aber in meiner uilde die highs kloppen ihre lilien durch den ganzen tag und das ohne bot damit sie immer richtig reagieren können.
ohne cash und ohne bots ist es enorm schwer sich da ordentlich durchzuprügeln. aber es gab in allen spielen schon immer bots und die wird es sicherlich auch ohne tab taste bald wieder geben erst mal etwas gedult.;)

und so lange abwarten und tee trinken;)
mfg:Calli
07/30/2010 19:33 amorblack1#7
seh ich auch soo wie EditiontraxX
07/30/2010 20:03 KDeluxe#8
#Closed