Judn tach,
hab da ma nen problem.. hab mir den glider gekauft und habe auch einige tuts wie z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja ich erstelle mir auch selber profile.. aber auch bei fertigen profilen habe ich das selbe problem..
Ich stelle mich in die Nähe meines ersten Waypoints und klicke auf "glider"
Naja der char bewegt sich einfach nicht!
Links in dem fenster steht irgendwie sowas:
jo, wäre sehr dankbar für hilfe.. achja isn lvl 11 schurke.
tHx!
hab da ma nen problem.. hab mir den glider gekauft und habe auch einige tuts wie z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja ich erstelle mir auch selber profile.. aber auch bei fertigen profilen habe ich das selbe problem..
Ich stelle mich in die Nähe meines ersten Waypoints und klicke auf "glider"
Naja der char bewegt sich einfach nicht!
Links in dem fenster steht irgendwie sowas:
Code:
Starting from waypoint list beginning Attempting strafe around obstacle Feels like we're stuck, trying something strange Futility, never hit on spin (?!) Feels like we're stuck, trying something strange Futility, never hit on spin (?!) Feels like we're stuck, trying something strange Futility, never hit on spin (?!) Feels like we're stuck, trying something strange Futility, never hit on spin (?!) Feels like we're stuck, trying something strange Futility, never hit on spin (?!) Feels like we're stuck, trying something strange Futility, never hit on spin (?!)
tHx!