normalerweise würde ich mich ja nich wegen einer verwarnung beschweren, aber diese hier die ich kassiert habe ist einfach eine elende schweinerei
ich sehe selbstverständlich ein dass "hurensohn" nich die feine art is, und unter normalen umständen hätte ich mich auch für so einen ausraster entschuldigt, aber hier..
ich würde nur mal darauf hinweisen, wie oft ich leute beleidige, und wie oft es nun
bei rubberjim, den "Opfer" meines flames aufgefallen ist
Mal einige Beispiele aus RubberJim's Postübersicht:
(nur ein kleiner Teil der Post's, ca. 50% seiner Posts sehen so aus)
Nun, ich reiße bei mir ca. 440 meiner 450 Posts den Arsch auf etwas sinnvolles zu schreiben, Exploits/Erfahrungen mit anderen zu sharen, nett zu sein, Leuten zu helfen, Kontakte aufzubauen, und und und..
Und was macht der User der mir gegenüber steht?
Verbringt seine gesamte Zeit hier damit, andere
Leute zu diffamieren/beleidigen/dissen..
Was ich kurzum damit sagen will: Ich finde es verdammt lächerlich, für einen Flame verwarnt zu werden, den ich gegenüber einem User getätigt habe, der 90 Posts lang nix anderes macht.
P.S: Ich will KEINEN Mod oder sonstwen damit direkt ansprechen, ich bin nicht eingeschnappt u.a, und auch soll das keine Hetzkampagne gegen Seel werden, du machst, genau wie alle anderen Mods, deinen Job gut, ich will lediglich erreichen, dass sich einige leute mal den thread durchlesen, und deshalb verstehen, warum ich grade gegen diesen user einen flame unter der gürtellinie ausgepackt habe..
ich will nicht wegen diesem einen post beurteilt werden, weil ich dort ausfallend geworden bin - vielleicht verstehen jetzt nen paar von euch die motive und machen sich selber nen bild über rubberjim
danke ;)
?dit: Weils so schön war, noch die PM die ich von RubberJim nach meiner Verwarnung bekommen hab
ich sehe selbstverständlich ein dass "hurensohn" nich die feine art is, und unter normalen umständen hätte ich mich auch für so einen ausraster entschuldigt, aber hier..
ich würde nur mal darauf hinweisen, wie oft ich leute beleidige, und wie oft es nun
bei rubberjim, den "Opfer" meines flames aufgefallen ist
Mal einige Beispiele aus RubberJim's Postübersicht:
(nur ein kleiner Teil der Post's, ca. 50% seiner Posts sehen so aus)
Quote:
80% bei epvpers im vergleich zu früher sind Kiddys, wenn ich das mal so sagen darf.
Überall nur noch *******
Quote:
:fedup: Spack.
Quote:
Du siehst eh schon scheisse aus, da hauns die großen Titten au nimma raus...
Quote:
rofl, idiot...
Quote:
Real Life Opfer, wenn ich das mal so sagen darf.
Quote:
Kind."
Quote:
E*pvpers Niveau eben.
---------------------------------------------------------------Quote:
Spack.
Mehrere Accounts und so rolleyes.gif
Zum Glück bin ich nicht auf eurem Niveau
Nun, ich reiße bei mir ca. 440 meiner 450 Posts den Arsch auf etwas sinnvolles zu schreiben, Exploits/Erfahrungen mit anderen zu sharen, nett zu sein, Leuten zu helfen, Kontakte aufzubauen, und und und..
Und was macht der User der mir gegenüber steht?
Verbringt seine gesamte Zeit hier damit, andere
Leute zu diffamieren/beleidigen/dissen..
Was ich kurzum damit sagen will: Ich finde es verdammt lächerlich, für einen Flame verwarnt zu werden, den ich gegenüber einem User getätigt habe, der 90 Posts lang nix anderes macht.
P.S: Ich will KEINEN Mod oder sonstwen damit direkt ansprechen, ich bin nicht eingeschnappt u.a, und auch soll das keine Hetzkampagne gegen Seel werden, du machst, genau wie alle anderen Mods, deinen Job gut, ich will lediglich erreichen, dass sich einige leute mal den thread durchlesen, und deshalb verstehen, warum ich grade gegen diesen user einen flame unter der gürtellinie ausgepackt habe..
ich will nicht wegen diesem einen post beurteilt werden, weil ich dort ausfallend geworden bin - vielleicht verstehen jetzt nen paar von euch die motive und machen sich selber nen bild über rubberjim
danke ;)
?dit: Weils so schön war, noch die PM die ich von RubberJim nach meiner Verwarnung bekommen hab
Quote:
Haha, Verwarnung, Gimp biggrin.gif