Danke für diesen hilfreichen Beitrag Alditute.
Schön du das du die Arbeit an unserem Server zu würdigen weisst.
Leider war es für mich nicht möglich den authserverbug zu fixxen, keines der fertigen Scripts hat funktioniert, somit mussten wir leider immer wieder rebooten.
Wie von dir schon richtig bemerkt ist das mit dem Itemshop echt schlecht gelaufen. Doch der Fehler liegt in der DB, es lässt sich einfach kein bigint zuweißen, somit kann ein Spieler nur ein Item kaufen - danach ist der Itemshop wieder dicht.
Wir haben in fünf verschiedenen Foren unsere Vorstellung gepostet - Das Video auf Youtube wollte ich morgen Mittag drehen.
Wie gesagt - Wir warten bis morgen. Wenn die Mehrheit sich einen Reset wünscht, werde ich solange wach bleiben bis der Server einwandfrei läuft und ihr zocken könnt.
Uns ist gerade noch eine Idee gekommen, undzwar, da wir den Nicht Itemshopper'n ja auch ein guten Spielspaß bieten möchten, planen wir ein Coin-System.
Dieses sollte folgendermaßen funktionieren:
Bei der Regestration kann man freiwillig mit angeben, wer ihn angeworben hat,
sobald dieser Char, level 80 ist, bekommt der Werber 1 Coin = 1 Euro, ist wohl
nicht allzuviel, doch in der masse macht das was aus & wir möchten verhindern dass
ihr euch extra Char's auf lvl 80 zieht, doch daher derzeit aus den Team keiner in der Lage
ist so ein Script anzufertigen, suchen wir noch einen guten PHP - Coder, der dann natürlich
im Team willkommen ist.
Der Coder wird später selbstverständ entsprechend honoriert.
lg