Komisches Strings hacken

07/29/2010 20:14 Esuke2000#1
Also ich verstehe nicht, warum man, wenn man zB. actor_default_hp_max mit actor_default_animation_move_speed ersetzt, gleich die 915 HP hat, aber bei damage_multiplier ersetzt gegen ray_maxdistance nicht one-hittet sondern der DMG ganz verschwindet. Was ist der Unterschied??
07/29/2010 21:47 [X.x]Bl@D£[x.X]#2
mhh das ist ne gute frage vll dateityp oder falsche datei xD ? o.ô mhhh ,,

mfg
07/29/2010 22:55 Esuke2000#3
Quote:
Originally Posted by [X.x]Bl@D£[x.X] View Post
mhh das ist ne gute frage vll dateityp oder falsche datei xD ? o.ô mhhh ,,

mfg
Damage_Multiplier und alles andere was ich genannt habe, liegt in der game_tempos.x7 datei.

Das is ja so: der normale Wert, den actor_default_hp_max ergibt, ist 100.0 . Der Wert, den actor_default_animation_move_speed ergibt, ist 915.0 . Aber ray_maxdistance ergibt 25000.0 und damage_multiplier 2.0 . ich ersetz damage_multiplier mit ray_maxdistance mache dann gar keinen DMG.
07/29/2010 23:04 [X.x]Bl@D£[x.X]#4
Quote:
Originally Posted by Esuke2000 View Post
Damage_Multiplier und alles andere was ich genannt habe, liegt in der game_tempos.x7 datei.

Das is ja so: der normale Wert, den actor_default_hp_max ergibt, ist 100.0 . Der Wert, den actor_default_animation_move_speed ergibt, ist 915.0 . Aber ray_maxdistance ergibt 25000.0 und damage_multiplier 2.0 . ich ersetz damage_multiplier mit ray_maxdistance mache dann gar keinen DMG.

mhh da haste recht wenn das so ist ist das komisch frag doch einfach ma alastor der weiß doch alles xD

;) mfg
07/30/2010 00:38 Fuyo#5
Quote:
Ich glaube das es einen Max Wert für die bestimmten Eigenschaften gibt - was eigentlich auch keinen Sinn macht - jedoch nach dem rumprobieren das einzige ist was sind macht.
Ich habe mir die game_tempos.x7 genau angeguckt wenn man
actor_default_hp_max durch ray_maxdistance bekam man echt 25000 Hp.
Ich war erstmal verwirrt, jedoch löste dies direkt einen Nebeneffekt aus -> alle Personen Invisible. So, ändert man es auf 915 o. 2400 passiert kein Nebeneffekt, nur der eingesetze Textstring erhält den Wert 0, sprich man setzt den jump_force String bei der Hp ein, erhält man 2,4k Hp aber die jump_force is = 0.
Was passiert wenn man mit CE nach der Adresse von der Hp Adresse sucht und den Wert über einen MemoryWrite Befehl z.B. auf 1000 stellt, passiert garnichts!
Das war's von meiner Seite
07/30/2010 00:53 Esuke2000#6
Quote:
Originally Posted by Fuyo View Post
Ich glaube das es einen Max Wert für die bestimmten Eigenschaften gibt - was eigentlich auch keinen Sinn macht - jedoch nach dem rumprobieren das einzige ist was sind macht.
Ich habe mir die game_tempos.x7 genau angeguckt wenn man
actor_default_hp_max durch ray_maxdistance bekam man echt 25000 Hp.
Ich war erstmal verwirrt, jedoch löste dies direkt einen Nebeneffekt aus -> alle Personen Invisible. So, ändert man es auf 915 o. 2400 passiert kein Nebeneffekt, nur der eingesetze Textstring erhält den Wert 0, sprich man setzt den jump_force String bei der Hp ein, erhält man 2,4k Hp aber die jump_force is = 0.
Was passiert wenn man mit CE nach der Adresse von der Hp Adresse sucht und den Wert über einen MemoryWrite Befehl z.B. auf 1000 stellt, passiert garnichts!
Das war's von meiner Seite
was ist denn überhaupt ray_maxdistance?? interressiert mich jetzt weil durch ds einsetzen des Wertes "0" alle unsichtbar werden.
07/30/2010 13:46 Asuramaru#7
ich denke das ist die reichweite in der du die personen sehen kannst ;)
vllt ist dir das ja mal bei neden2 aufgefallen :D
du steht auf dem dach und ein gegner ist weit hinten auf dem anderen...
du siehst zwar das dein fadenkreuz rot ist allerdings kannst du den gegner nicht sehen :D
07/30/2010 23:05 Esuke2000#8
Quote:
Originally Posted by DarkGER! View Post
ich denke das ist die reichweite in der du die personen sehen kannst ;)
vllt ist dir das ja mal bei neden2 aufgefallen :D
du steht auf dem dach und ein gegner ist weit hinten auf dem anderen...
du siehst zwar das dein fadenkreuz rot ist allerdings kannst du den gegner nicht sehen :D
achso deswegen wenn se auf 0 ist, kann man nichtmal sich selbst sehen.
07/31/2010 00:08 [X.x]Bl@D£[x.X]#9
jo du hast es erfasst jetzt haben wa es ja geklärt :D

mfg ;)
07/31/2010 10:43 MrSm!th#10
Weil der damage_multiplier eh nicht klappt, wenn man 1hit willl.
Du musst die Dmgs der Waffen ersetzen.

Quote:
mhh da haste recht wenn das so ist ist das komisch frag doch einfach ma alastor der weiß doch alles xD
lol wohl kaum