Neuer Speedhack?

07/25/2010 16:34 DerRonnie#1
Hi Leute,
heute ist mir was krasses passiert.
Ich joine ein eagle eye und was passiert?
Alle aus meinem team sterben... werden aber nicht gekillt sondern oben rechts in der ecke steht nur ein Totenkopf!
Zum schluss werde ich dann auch noch von dem Speedhacker gekillt... auch nur ein Totenkopf da!
Meine Frage: Gibt es einen neuen Speedhack?
greetz
07/25/2010 16:40 Shodans Reveal#2
Glaube mal VIP Hack. Sowas gabs früher bei Warrock. Weiß aber nicht ob sowas auch bei CF möglich ist.
07/25/2010 16:45 Snorlax#3
Quote:
Originally Posted by AggroGraphy View Post
Glaube mal VIP Hack. Sowas gabs früher bei Warrock. Weiß aber nicht ob sowas auch bei CF möglich ist.
Ja es ist möglich, sehr wahrscheinlich mit dem VIP Hack.
07/25/2010 16:50 DerRonnie#4
Hmm aber das ist doch angeblich Serversided geworden?
07/25/2010 17:54 sanman#5
vllt laggt der auch
07/25/2010 18:24 italo1#6
haha des war sicher kein lagg...
07/25/2010 18:26 .ToKeN-#7
Quote:
Originally Posted by sanman View Post
vllt laggt der auch
So übelst kann keiner laggen, und wenn man laggt läuft man auch ent mehr, man fliegt oder teleproteirt sich :)
07/25/2010 18:27 sanman#8
dann is es vllt ein privater hack !
oder wieder ein pub hack von dem wir nix wissen ich halt ma meine augen auf ;)
07/25/2010 18:49 Mixiii#9
also vip kann es aufkeinen fall sein da ich einen habe ist zwar down im mom aber diese funktion gibt es aufkeinen fall :)
07/25/2010 19:07 »†Rυƒƒу†™«#10
ich hab auch schon 2 mal einen gesehen aber das mit dem Totenkopf kam nich er hat mich nur gemessert....und der hack ist nich VIP und auch nich Publick is en Privater Hack hab den Typ nämlich dannach angewhispert...vll wars ja der gleiche typ :D
07/25/2010 19:21 DerRonnie#11
Quote:
Originally Posted by TolgaTanis View Post
ich hab auch schon 2 mal einen gesehen aber das mit dem Totenkopf kam nich er hat mich nur gemessert....und der hack ist nich VIP und auch nich Publick is en Privater Hack hab den Typ nämlich dannach angewhispert...vll wars ja der gleiche typ :D
hmm er hieß bruto63... mehr weiß ich nichmehr^^
07/25/2010 20:40 _phil#12
Meine Meinung dazu ist das der typ zu 100% hacker ist da (wie man im video gesehen hat) er sich nur schneller bewegt hat und laggen sieht anders aus dann "teleportiert" (wie schon gesagt) er sich. Wenn es wirklich ein hack ist dann wird er den warscheinlich keinem geben......ABER es kann auch sein das es ein bug war....ich hatte es schon das mitten im game da wo normaler weise "Black List Win" oder "Game Over" steht "Draw Game" stand und alle AUSSER mir stehen geblieben sind und ich sie einfach killen konnte und die haben dann auch geschrieben das ich einen speedhack habe
07/25/2010 20:46 Eiscremekugel#13
Quote:
Originally Posted by Mixiii View Post
also vip kann es aufkeinen fall sein da ich einen habe ist zwar down im mom aber diese funktion gibt es aufkeinen fall :)
du willst uns jetzt ehrlich erzählen das du glaubst... das es nur dxt gibt die vip hacks code :D?
haha das wärs ja... dxt sind nur die bekanntesten..

war einmal auf so einer türkischen seite wo es angeblich auch ein vip zu kaufen gab usw.
dxt ist halt auch das einzige was man leider zu dem thema findet , in google.:p

ich glaub ich weiss von wem der hack ist ... :p
wenns die person ist--> gibs ihn nicht zukaufen nur über interne kontakte kommt man da ran..
(fragen etc , werden eiskalt ignored... und nein ich selber komm auch nich ran)

speedhack gibs wieder 100% ;) dafür lege ich meine **** ins feuer .
07/25/2010 20:50 Mirco'#14
Quote:
Originally Posted by Eiscremekugel View Post
du willst uns jetzt ehrlich erzählen das du glaubst... das es nur dxt gibt die vip hacks code :D?
haha das wärs ja... dxt sind nur die bekanntesten..

war einmal auf so einer türkischen seite wo es angeblich auch ein vip zu kaufen gab usw.
dxt ist halt auch das einzige was man leider zu dem thema findet , in google.:p

ich glaub ich weiss von wem der hack ist ... :p
wenns die person ist--> gibs ihn nicht zukaufen nur über interne kontakte kommt man da ran..
(fragen etc , werden eiskalt ignored... und nein ich selber komm auch nich ran)

speedhack gibs wieder 100% ;) dafür lege ich meinen P³N*** ins feuer .
Ja kla gibt es viele anderen Hacker Seiten :D , sind eben sogenannte Privat Hacks , damit muss man Leben :P
07/26/2010 01:17 FallenEdge#15
I just played today a sniper mode in Monaco and there was a speedhacker knifing and shooting everyone. I think he had aimbot too, because he was sniping 360° or he just was trying to aim everyone. When I got killed I wasn't able to see his name, just aiming at him I could see his name. I saved the replay as a proof.