Ja ich hab ein Problem, undzwar hab ich vor ca. 3 Wochen mit jemanden Account getauscht mit allen Daten etc. ich hab ihm die richtigen gegeben und er mir falsche was ich später gemerkt habe. Dann hab ich ihn angeschrieben und gefragt ob die auch richtig sind er meinte wäre nicht sein Account und er hätte nur die aber er würde mal nachfragen. Dann vor 4 oder 5 Tagen ging das PW plötzlich nichtmehr, hab ich ihm geschrieben keine Antwort mehr bekommen. Wollte ich natürlich mein Account wiederhaben aber da ich ihm ja die richtigen Daten gegeben habe war die e-mail Adresse etc. natürlich anders. Ich e-mail an Blizzard nach 3 Tagen die Antwort das ich zum ändern die aktuelle e-mail Adresse aus der Account Verwaltung brauche, die hab ich ja aber nicht.
Und jetzt meine Frage, wollen sie die auch haben wenn ich es per Telefon ändern will? Oder gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit? Sonst hab ich alles CD-Key, Geheimfrage, alle Daten aus der Acc Verwaltung etc.
MfG
Und jetzt meine Frage, wollen sie die auch haben wenn ich es per Telefon ändern will? Oder gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit? Sonst hab ich alles CD-Key, Geheimfrage, alle Daten aus der Acc Verwaltung etc.
MfG