waypoint leech script?

07/21/2010 07:47 sataan1337#1
moin ^^

erstmal sorry, ich glaube ich hatte sowas in der richtung hier schonmal gesehen - aber finds irgendwie nimmer ^^

gibts irgendwo ein waypoint leech script dass beide chars steuert?

also einen zum wps geben und den anderen zum annehmen^^

danke schonmal im voraus ^^

*edit: danke fürs wieder aufmachen ^^
07/21/2010 08:12 kal_el#2
die 5.min könntest hinterherlaufen auch...
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

des war jez aber eigentlich kaum zu übersehn da oben über den stickys :P
07/21/2010 09:21 Tarantea#3
Öhm, wenn du waypoints brauchst kann ich dir auch geben :)
Hab alle auf Hell :D
07/21/2010 09:41 c.c.#4
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
die 5.min könntest hinterherlaufen auch...
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

des war jez aber eigentlich kaum zu übersehn da oben über den stickys :P
manchen ist selbst das schon zuviel :D
07/21/2010 09:46 deep_thought#5
Hab's mir zwar auch schon überlegt, dass es umständlich ist, die WPs immer geben zu müssen. Aber ist mir schlussendlich doch lieber. War ein Höchstgenuss bei meinem 98er auf Hell und Normal alle WPs zu holen, NM spar ich mir auf, wenn er 99 ist^^ und dann werden auch noch die paar letzten qs gemacht :) Irgendetwas muss man dann ja doch noch selber spielen, oder?^^

Wie wär's mit D2 Install, Acc/Char create bot? :D
07/21/2010 09:56 sataan1337#6
Quote:
Originally Posted by c.c. View Post
manchen ist selbst das schon zuviel :D
um kurz etwas klarheit zu schaffen ^^

kal_el hatte den thread geclosed und nach kurzem schriftwechsel wieder aufgemacht ^^

das script von muddy ist zwar nice, aber nicht das was ich suche - nen char mit allen wps hab ich schon, es geht mir um das weitergeben an andere chars

wenn man alle ein bis zwei tage 3 oder 4 chars mit allen wps in allen schwierigkeitsgraden ausstatten möchte wird das auf dauer etwas nervig ^^

was ich suche ist also ein script dass:

1. meinen main char steuert, an jedem wp ein tp macht und wartet bis der leecher da war und wieder weg ist
2. den leecher-char steuert, durch die tps des leaders geht und sich den wp holt

lg ^^

*edit:

Quote:
Originally Posted by deep_thought View Post
Hab's mir zwar auch schon überlegt, dass es umständlich ist, die WPs immer geben zu müssen. Aber ist mir schlussendlich doch lieber. War ein Höchstgenuss bei meinem 98er auf Hell und Normal alle WPs zu holen, NM spar ich mir auf, wenn er 99 ist^^ und dann werden auch noch die paar letzten qs gemacht :) Irgendetwas muss man dann ja doch noch selber spielen, oder?^^

Wie wär's mit D2 Install, Acc/Char create bot? :D
- selber spielen tu ich auch ^^ beschränkt sich aber hauptsächlich auf handel und den part von levelservices den der bot noch net richtig packt ^^
- nen acc/char create bot wäre garnichtmal so unpraktisch ^^ kombiniert mit classic rush bot und hell runequest bot xP aber das ist nen anderes thema xP
07/21/2010 10:03 Tarantea#7
Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post
um kurz etwas klarheit zu schaffen ^^

kal_el hatte den thread geclosed und nach kurzem schriftwechsel wieder aufgemacht ^^

das script von muddy ist zwar nice, aber nicht das was ich suche - nen char mit allen wps hab ich schon, es geht mir um das weitergeben an andere chars

wenn man alle ein bis zwei tage 3 oder 4 chars mit allen wps in allen schwierigkeitsgraden ausstatten möchte wird das auf dauer etwas nervig ^^

was ich suche ist also ein script dass:

1. meinen main char steuert, an jedem wp ein tp macht und wartet bis der leecher da war und wieder weg ist
2. den leecher-char steuert, durch die tps des leaders geht und sich den wp holt

lg ^^

*edit:

- selber spielen tu ich auch ^^ beschränkt sich aber hauptsächlich auf handel und den part von levelservices den der bot noch net richtig packt ^^
- nen acc/char create bot wäre garnichtmal so unpraktisch ^^ kombiniert mit classic rush bot und hell runequest bot xP aber das ist nen anderes thema xP
Alle 3-4 Tage ist so eine Aktion nervig? Na komm, kann doch so schlimm nicht sein...
07/21/2010 10:07 sataan1337#8
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Alle 3-4 Tage ist so eine Aktion nervig? Na komm, kann doch so schlimm nicht sein...
- es kann auch nich so schlimm sein selber zu zocken, und trotzdem benutzen wir bots,
- es kann auch nich so schlimm sein seine chars selber zu leveln, und trotzdem is mein levelservice ausgebucht
- es kann auch nich so schlimm sein komplett 100% legit zu spielen und trotzdem benutzen gefühlte 98% aller spieler irgendwelche modifikationen ^^
...

also bitte jetz mal schluss mit offtopic ^^ würde mich freuen wenn jemand was hilfreiches beitragen kann ^^