Elitepvpers als Bann grund andere Spieler ausnutzen?

07/20/2010 22:26 warut2#1
Kann man Elitepvpers dazu benutzen anderen spieler zu bannen z.B. ich zocke ein match der spieler gefälllt mir nicht und ich will ihn das heimzahlen, deshalb benutz ich Elitepvpers um ihn zu bannen.

Ich weist ja das Alaplaya ja Elitepvpers überwacht oder zu mindest ab und zu rein schaut, folgendes was passiert wenn man hier rein schreib als Topic:

Server: Germany
Channal: Free1
Raumname: FarmParty
Mein Ingamename: Fake007
Den raum ist nur für 3 match offen!!

natürlich gibs es auch anderen wege, aber hier mal die Simplelste metohe die ich mir mal ausgedacht habe.

Sry für mein Deutsch

ich finde das es eine wichtige Thema ist!!

Was meint ihr??
07/20/2010 22:28 SchnitZ#2
Davon wirst du nicht gebannt. Lediglich bei Account handel hier in EPvp. Jedoch müssen sie dann mit in den Handel verwickelt werden um zu beweisen das er vollzogen wurde.
Sie werden dich nicht bannen weil einer meint zu zu sein. Oder jemand fake deinen account verkauft.
07/20/2010 22:29 Shiratu#3
Quote:
Originally Posted by warut2 View Post
Kann man Elitepvpers dazu benutzen anderen spieler zu bannen z.B. ich zocke ein match der spieler gefälllt mir nicht und ich will ihn das heimzahlen, deshalb benutz ich Elitepvpers um ihn zu bannen.

Ich weist ja das Alaplaya ja Elitepvpers überwacht oder zu mindest ab und zu rein schaut, folgendes was passiert wenn man hier rein schreib als Topic:

Server: Germany
Channal: Free1
Raumname: FarmParty
Mein Ingamename: Fake007
Den raum ist nur für 3 match offen!!

natürlich gibs es auch anderen wege, aber hier mal die Simplelste metohe die ich mir mal ausgedacht habe.

Sry für mein Deutsch

ich finde das es eine wichtige Thema ist!!

Was meint ihr??
I don't understand what you mean...
You want to ban somebody cause he is on elitepvpers?
07/20/2010 22:30 Mister Joy#4
Quote:
Originally Posted by SchnitZ View Post
Davon wirst du nicht gebannt. Lediglich bei Account handel hier in EPvp. Jedoch müssen sie dann mit in den Handel verwickelt werden um zu beweisen das er vollzogen wurde.
Sie werden dich nicht bannen weil einer meint zu zu sein. Oder jemand fake deinen account verkauft.
Naja manche Publisher sind wirklich dumm. Die bannen "AccountHandel" ohne nachzuprüfen ob es gefaked ist oder nicht.
07/20/2010 22:33 warut2#5
ich hab nix von verkaufen geredet
07/20/2010 22:40 Mister Joy#6
Quote:
Originally Posted by warut2 View Post
ich hab nix von verkaufen geredet
Nagut dann beantworte ich deine Frage formal und direkt.

Ich finde das es eine niveaulose Idee ist, Leute auf so einem Weg bannen zu wollen und denke auch nicht, dass diese Erfolgreich wäre.
Stell dir vor es wäre so, dann wäre bald ganz s4 gebanned.
07/20/2010 22:42 MrSm!th#7
das war auch noch nicht die antwort.

die frage war, ob es gemacht wird und nicht, was du davon halten würdest. antwort:

nein, die mitgliedschaft hier ist kein banngrund bei alaplaya und einen s4 charakter namen hier als namen zu nutzen, bringt rein gar nichts
07/20/2010 22:43 warut2#8
man kann auch in S4 direk eine nur Client Side dein Name ändern durch CE, muss nur in dein Client geschehen und dann in chat schreiben z.b. du arschloch ein(die anderen spielern sehen dich mit dien echten name) dann ein screen machen, ticket schreiben und abschicken, fertig^^
07/20/2010 22:45 Silver*--*#9
Quote:
Originally Posted by warut2 View Post
man kann auch in S4 direk eine nur Client Side dein Name ändern durch CE, muss nur in dein Client geschehen und dann in chat schreiben z.b. du arschloch ein(die anderen spielern sehen dich mit dien echten name) dann ein screen machen, ticket schreiben und abschicken, fertig^^
sry aber
der chatlog wird vorher überprüft
du kannst dir denken das das geschriebene nicht in dem chatlog der person auftauchen wird ;]
07/20/2010 22:47 warut2#10
so, hab mein kumpel haufen spieler gebann und des wahr erfolgreich, aber des wahr auch sehr lang herr
07/20/2010 22:51 warut2#11
naja ich würdes es sehr begrüßen wenn in S4 die Vote for Kick wärend ein match, wie in Combat Arms auch ist in S4 eingeführt wird, allerdingst hat Alaplaya diese vorschlag an die Pentavision geschick, aber ich denke es wird die nächten jahre nicht kommen wird oder gar net
07/20/2010 22:59 Maragon101#12
Vote4kick in S4 wäre unsinn.
Es würden dauernt spammer, cs user, flammer, zu gute spieler, pros, generell gehasste spieler und und und gekickt werden.
Beispiel: Ich gehe in einen raum in free. Dort sind welche die vom skill her eigentlich in den super rookie channel gehören. Das Match beginnt und ich benutze ein par mal CS um ganz locker die gegner zu killen und mein partner hatt dabei nixmehr zu tuhn. Wie immer kommt der flamm "CS noob" und mein partner fängt auch noch an mich zu zu flammen nur weil er kein CS hatt und neidich is weil ich mehr TDs habe wie er.
Was passiert? Wenns vote4kick gäbe voten alle 3 spieler das ich fliege und schwups bin ich drausen ^^
Gibt natürlich noch bessere beispiele aber ich glaube man versteht shon was ich meine...
07/20/2010 23:05 warut2#13
ja, ich weiß was du meinst aber selbs Vote 4 Kick kann man sicherer machen das man weniger ausnutzen kann^^