Hallo :)
Ich bin grade dabei mit Auto Hot Key einen Bot für Famerama zu schreiben, klappt schon fast :D
Ich hab da nur ein problem!
Bei jeder Bildschirmauflösung müsste der Bot ja wo anders ghinklicken oder je nachdem ob jemand runtergescrollt hat oder so klickt der bot ja uach daneben :(
ich bräuchte einen script, dass de ruser am aufgefordert wird die felder die der bot anklicken soll anzuklicken.
Also so:
1. Eine Msg Box oder ähnliches mit diesem inhalt "bitte klicke die zu bepflanzenden und felder an.
2. der bot übernimmt den klick als variable (z.b. x=213, y=498)
3. er übernimmts im script:
MouseClick, left, %x%, %y%
Da fällt mir grad nochwas ein o.O :D
Am anfang müsste man dann natürlich festlegen können wie viele klicks er machen müsste also wie viele felder es sind und nach jedem klick auf ein zu bepflanzendes pfeld müsste der bot dann natürlich am besten pixel scannen um z.b. auotmatisch auf die position des salats wählen.
Hier ein beispiel wie es am ende mit dem klciken ausehen sollte im script:
Früher wusste ich mal wie es geht :/
Bite helft mir! :D
Danke im Vorraus :)
Ich bin grade dabei mit Auto Hot Key einen Bot für Famerama zu schreiben, klappt schon fast :D
Ich hab da nur ein problem!
Bei jeder Bildschirmauflösung müsste der Bot ja wo anders ghinklicken oder je nachdem ob jemand runtergescrollt hat oder so klickt der bot ja uach daneben :(
ich bräuchte einen script, dass de ruser am aufgefordert wird die felder die der bot anklicken soll anzuklicken.
Also so:
1. Eine Msg Box oder ähnliches mit diesem inhalt "bitte klicke die zu bepflanzenden und felder an.
2. der bot übernimmt den klick als variable (z.b. x=213, y=498)
3. er übernimmts im script:
MouseClick, left, %x%, %y%
Da fällt mir grad nochwas ein o.O :D
Am anfang müsste man dann natürlich festlegen können wie viele klicks er machen müsste also wie viele felder es sind und nach jedem klick auf ein zu bepflanzendes pfeld müsste der bot dann natürlich am besten pixel scannen um z.b. auotmatisch auf die position des salats wählen.
Hier ein beispiel wie es am ende mit dem klciken ausehen sollte im script:
Code:
Progress, b w200, Bitte warten, Pflanzen, FarmeramaBot Beta MouseClick, left, %x1%, %y1% Progress, 1 Sleep, 200 MouseClick, left, %POSITON DES SALATES% Sleep, 200 Progress, 3 MouseClick, left, %x2%, %y2% Sleep, 200 MouseClick, left, %POSITON DES SALATES% Sleep, 200 MouseClick, left, %x3%, %y3%
Bite helft mir! :D
Danke im Vorraus :)