Endlich ist der Pserver da !

07/18/2010 19:58 TaKeDa..#1
Hallo liebe E*pvp Community <3 :D

ENDLICH ist es soweit ! Der Pserver ist zu ende gecodet und man kann drauf spielen ! Wir werden es aber erst mit root pub machen ! Manche werden die Gelegenheit haben mit mir über skype icq oder msn zu chatten und auch vielleicht ingame rein und spielen ! Aber leider nicht jeder ! Wie gesagt wir machen es erst mit root pub und damit IHR uns helfen könnt , könnt ihr uns einen Root sponsern , ihr kriegt auch für immer gratis Platin Premium und alles was ihr wollt ingame ! d.h. : Alle Waffen , Soviel Dinar wie ihr wollt , und Platin Prem 4 ever ( eigentlich alles für immer^^)

So die seite darf ich leider auch nicht mit backlink poster deshalb bitte ich euch mich zu adden oder ne PM zu schicken :D

Freut euch schon mal auf den 1. PUBLIC privat server !
msn : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG Risingmama
07/18/2010 20:00 np13#2
hab dich ma in skype geaddet bin i am legend bitte annehmen ;)
07/18/2010 20:02 Lupitox#3
ich habe dich in skype & icq geaddet ^^
bin cyberliqht :)
07/18/2010 20:04 network.#4
hab dich auch mal geaddet in skype und msn ^^
07/18/2010 20:05 np13#5
kriegt man als tester eig auch schon alles?
07/18/2010 20:06 Lupitox#6
Quote:
Originally Posted by np13 View Post
kriegt man als tester eig auch schon alles?
glaube nicht ^^
aber der könnte ja ma back schreiben :(:(
07/18/2010 20:07 _Headsh0t_#7
Kannst du nicht mal Beweise posten?
Also Ingame Videos? Und nicht nur wo man die Lobby sieht sondern, wie man im Shop was kauft, ingame spielt etc.
07/18/2010 20:08 network.#8
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Kannst du nicht mal Beweise posten?
Also Ingame Videos? Und nicht nur wo man die Lobby sieht sondern, wie man im Shop was kauft, ingame spielt etc.
ja würd ich auch gern mal sehn ;)

Edit: iss eh ne verarsche, der nimmt ned mal an msn oder skype..-.-
07/18/2010 20:10 theit123#9
Wie mir des langsam aufn Sack geht.

Immer diese Ankündigungen von Pservern, leere Versprechungen und sonst nochwas .

Hallo ?!??!

Wenn ihr nichts Pub macht , und nichts fertig habt wie z.B. den Root Server dann macht keinen Thread dafür auf ihr inkompetenten Coder !
07/18/2010 20:10 Lupitox#10
Quote:
Originally Posted by Nikii' View Post
ja würd ich auch gern mal sehn ;)

Edit: iss eh ne verarsche, der nimmt ned mal an msn oder skype..-.-
so langsam habe ich auch das gefühl....
07/18/2010 20:11 .Kenton.#11
Bitte beweise wie halt Das gelbe zeugs (name) etc, ansonsten wirds dir keiner abkaufen.
07/18/2010 20:14 network.#12
Ah man kb auf diesen Dreck..
Entweder du erröfnest nen richtigen Thread mit Bildern..
... oder das kauft dir niemand ab echt <.<
Wer will schon sone kacke sehn?

Laberst und versprichst was, dabei nimmst du nedmal in Skype an..
#closerequest !
07/18/2010 20:36 Mostey#13
Ihr müsst auch bedenken das ihn gerade 20 Leute adden. Das ist nicht leicht jedem sofort eine Antwort zu schreiben.

@Topic
Bitte mache erst einen "Final-Thread" auf, wenn alle darauf zocken können und du den Root hast, du siehst ja was sonst rauskommt.
07/18/2010 20:49 SprayDay#14
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
Wie mir des langsam aufn Sack geht.

Immer diese Ankündigungen von Pservern, leere Versprechungen und sonst nochwas .

Hallo ?!??!

Wenn ihr nichts Pub macht , und nichts fertig habt wie z.B. den Root Server dann macht keinen Thread dafür auf ihr inkompetenten Coder !
gibs ihnen teddy :D nein, er hat ja recht, die labbern seit 2 monaten von wegen blablabla pserver alles umsonst und haben für ihre videos einfach dinarhack und mods benutzt... -.- richtig bad
07/18/2010 20:50 Lupitox#15
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Ihr müsst auch bedenken das ihn gerade 20 Leute adden. Das ist nicht leicht jedem sofort eine Antwort zu schreiben.

@Topic
Bitte mache erst einen "Final-Thread" auf, wenn alle darauf zocken können und du den Root hast, du siehst ja was sonst rauskommt.
wobei es doch nicht zuviel verlangt ist, wenigstens "hi. ich kann grade nicht!" zu schreiben -.-"