Forenvorschlag: WoW-Bots

10/20/2006 13:24 ChaoS#1
da ich, wenn ich mir die wow-foren so durchklicke allein im ask the experts auf seite 1 11 offene threads zum wow-glider sehe und auch im wow-main es davon wimmelt, wäre es vielleicht nicht schlecht im bot/exploit/blabla forum nen unterforum für den glider zu machen

würde mich auch als mod anbieten falls sich sonst niemand findet

?dit: Wenn ich's mir so überlege, dann könnte man gleich nen allgemeines Bot-Unterforum machen - dann sind im Exploits/co. forum wieder nen paar stickyplätze frei :o (und vorallem würde es sich dann auch lohnen wenn ich und phipse zusammen moderaten)

was haltet ihr davon?
10/20/2006 15:10 Speex#2
Eigentlich an sich nicht wirklich schlecht die Idee...

Aber was is daran so schlimm wenn jemand immer wieder nen neuen Thread aufmacht?

Also mir ist es gleichgültig...

Good Luck würde es dir gönnen.

Speex
10/20/2006 15:13 Phipse#3
Quote:
Originally posted by `ChaoS´@Oct 20 2006, 13:24
da ich, wenn ich mir die wow-foren so durchklicke allein im ask the experts auf seite 1 11 offene threads zum wow-glider sehe und auch im wow-main es davon wimmelt, wäre es vielleicht nicht schlecht im bot/exploit/blabla forum nen unterforum für den glider zu machen

würde mich auch als mod anbieten falls sich sonst niemand findet

was haltet ihr davon?
Joa , hab auch letztendlich geschafft meinen Glider im Invi modus zumlaufen zu bringen ^^

>>> Auch als Mod anbiet
10/20/2006 15:17 ChaoS#4
Quote:
Originally posted by Phipse@Oct 20 2006, 15:13
Joa , hab auch letztendlich geschafft meinen Glider im Invi modus zumlaufen zu bringen ^^

>>> Auch als Mod anbiet
wir könnten das ganze ja zu zweit machen ;D
also ich hätte kein problem damit, ich brauch keinen
allein-posten für mein ego oder so

jetzt brauchen wir nurnoch eine antwort vom mächtigen lowfyr :O
10/20/2006 15:59 Phipse#5
Chaos du Rogue ;)

Ja ich denke 2 Gehirne sind besser als eins . Kenne ChaoS ja , also kein problem.
10/20/2006 16:04 r00tsyst3m#6
vote hart 4 Phipse weil der ahnung hat un so

wisst bescheid ... btw 2 sind besser als one als go go lwy ... will einen kondenzstreifen hinter dir sehen ^^
10/20/2006 16:24 Ghost#7
Vote 4 Both....kk!
10/20/2006 16:32 dernacktekaiser#8
vote 4 both kk
10/20/2006 16:37 Lowfyr#9
war schonmal in planung, anfangs wollt ich nicht da ich ungern support für paybots kostenlos sehen will, aber bei glider können wir denk ich ne ausnahme machen.. wenn ohnehin alle dafür sind
10/20/2006 16:46 ChaoS#10
ich denke, wir geben eh schon genug support, auch für paybots, sonst gäbs hier nich soviele cracked-gliderkey / habe glider-probs oder sonstige threads

also daran solls nicht scheitern ;)

und soviele populäre paybots gibt es sowieso nichtmehr, als dass dir da jemand an den karren fahren könnte/würde

ausserdem würds denke ich auch ganz gut passen wegen der tatsache dass wir ja auch bald unseren Waffel-Bot fertighaben, also könnten ich und phipse für den dann dort auch gleich support machen

ps: is das nun ne zusage für nen glider-unterforum oder für nen allgemeines bot-unterforum? ich hoffe ja zweiteres..^^

mfg
chaos
10/24/2006 18:35 ChaoS#11
push zeh topic! ;c
10/24/2006 18:38 liath#12
dauert eh noch ewig..^^
10/24/2006 19:10 JohnDS#13
Etwas wichtiges sollte man aber bedenken.

Es sollte sich NUR jemand als Mod melden, wenn er sich bei ALLEN KLASSEN auskennt.

Also alle Klassen shcon einmal perfekt ein paar Levels geglidet hat. Sonst hat das keinen Sinn.
10/25/2006 12:25 ChaoS#14
ich glaube du weißt, dass ich mich recht gut mit wow auskenne john ;o

und phipse is auch nich grad doof

und selbst falls wir beide etwas nicht wissen sollten, wir werden ja nicht die einzigen leute sein die sich im thema glider auskennen, nobody's perfect und dafür is das forum ja schließlich da

mfg
chaos
10/25/2006 14:18 liath#15
ich wär aufjeden fall dafür.... chaos hat mir grade bei konfig bei glider im icq geholfen.. auch wenn ich mich sowas von dumm angestellt hab ^^ :/