Ich change euch die models^^

10/19/2006 12:29 supersry#1
Ok, also JEDER der seine models gechanged haben will soll hier sein wunsch reinposten. Benötige KEINE screenshots.

das wichtigste ist das ihr die datei
E:\Programme\World of Warcraft\WDB\Itemcache.wdb irgentwo uploaded und hier dann den DL link reinstellt. sonst kann ich die models net changen^^

eure anfrage sollte so aussehen:

Hi ich möchte gern den T1-Krieger helm etc.etc. in den T3 krieger helm gechanged haben ( WENN MÖGLICH DAS ITEM BEI ALLAKHAZAM SUCHEN UND HIER DANN DEN LINK POSTEN zb. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
und dann den DL link für die Itemcache.wdb datei.

Ich versuche so schnellst wie möglich die items dann zu changen

:bandit:
10/19/2006 13:38 dRon#2
und was machste für modelchanges, weil wenn es datenbank changes sind die in die datenbank eingreifen soltest du die leute auch warnen das es eine große banngefar gibt ;)
10/19/2006 14:56 Deathangle#3
Sorry, aber ich finde das total Schwachsinn, und die Banngefahr ist auch mehr als hoch.
10/19/2006 15:00 supersry#4
banngefahr gibts auch bei deinen MPQs und da ist die genauso groß

PS: es sind keine modelchanges in dem sinne, ich ändere nur 5zahlen das dass item X so aussieht wie item Y
und die WDB kann man ja nur mit nem bestimmten programm öffnen
10/19/2006 15:21 Deathangle#5
Du veränderst aber Dateien, somit ist es sicherlich schlimmer.
Ich ersetze höchstens,bzw. ändere Namen
10/19/2006 17:12 dRon#6
jup, mpq's können nur beim scannen enddeckt werden, also wenn blizz verdacht hat

veränderte WDB datein können sie sofort einsehen
10/19/2006 18:44 supersry#7
naja ich hab jetz seit ca. 3monaten die geänderte WDB und bin noch nit gebannt. Ich finde beide möglichkeiten führen irgentwann zu nem ban.
Wobei man bei der WDB datei die handschuhe usw. besser änder kann ( da muss man nur ne HEX zahl ändern) als mit diesem modelview dinger.
10/19/2006 23:25 devi1337#8
wenn beim scannen eine geänderte datei gefunden wird, sprich Filegrössenänderung, gehen die gleich vom schlimmsten aus -> ban

so hiess es jedenfalls mal ^^ nur eine frage der zeit wann du gebannt wirst