Okay folgendes, ich hatte Linux auf meinem zweit Rechner installiert und Windows DANACH installiert was die folge hatte das der MRB mit dem Windows Loader überschrieben wurde, natürlich habe ich etliche Tutorials gemacht, underanderem von einer LiveCD zu starten und GRUB neu installieren zu lassen über chroot. Hatte aber einen Error 17 zur folge... Nun gut Windows drüber installiert. Und Grub ist immer noch mit dem Error 17 da, kann allerdings mit dem Bootloader auf der LiveCD Windows starten... (Was ich mich schon da frage wieso kein Mensch auf die Idee kam und einen Bootloader auf die CD gemacht hat den man mit eigenen Optionen starten kann) Also sätmliche Paritionen formatiert und Linux drauf, wurde auch davon berichtet das Grub den MRB überschrieben hat. Was kommt? Error 17.
Also irgendwas stimmt bei mir nicht, wieso bekomme ich noch den Fehler von Grub aus der älteren Linux distro, wenn Windows und Linux nochmal den MRB überschrieben haben. Nun gut, gibt es eine möglichkeit so einen bootloader auf eine Diskette zu schreiben oder eine simple Lösung wie ich in Windows den MRB mit dem Windows Loader überschreiben kann? Danke
Also irgendwas stimmt bei mir nicht, wieso bekomme ich noch den Fehler von Grub aus der älteren Linux distro, wenn Windows und Linux nochmal den MRB überschrieben haben. Nun gut, gibt es eine möglichkeit so einen bootloader auf eine Diskette zu schreiben oder eine simple Lösung wie ich in Windows den MRB mit dem Windows Loader überschreiben kann? Danke