[SUCHE]Cabal Privat Server Team

07/16/2010 19:47 KyoceraZ#1
Hai alle da draußen ;D

es wird ein neues Projekt gestartet in dem noch ein Komplettes Team erstellt werden muss! Der Cabal Privat Server wird natürlich in Deutsch sein werden. Ich suche noch viele Teamler, die müssen aber an dem Privat Server etwas beitragen müssen!!! Da wären zum Beispiel Root Sponsor mit mind. 8GB da man eigentlich für einen Privat Server 2 PCs machen soll (habe ich gelesen, ob es stimmt weiß ich nicht!) Es wird natürlich für jeden von euch Spezielle Rechte geben. Es sollte auch einer dabei sein der die Homepage machen soll! Es gibt so viele Plätze, also habt ihr gute chancen, ich habe einen Metin2 Server mit Erfolg auch schon gemacht und möchte nun einen Cabal Privat Server probieren, nicht das ihr jetzt denkt das sich wenn jemand mit mir anschließt keine ahnung hat von Ingame änderungen oder so. Ich würde mich sehr freuen wenn es einige gibt die dabei sein wollen! Über fragen würde ich mich natürlich auch sehr freuen!
Der Name wird "One Cabal" sein und es wird auch eine toplevel domain wie einen Jatsche Chat geben. Also auf viel Team Glück ^^

MFG CryptoDestiny
07/17/2010 03:23 .Cloud#2
viel glück bei deinem versuch das spiel ins deutsche zu übersetzen , denn glaub mir cabal ist nicht so einfach wie metin2 mit den serverfiles :p
07/18/2010 19:21 KyoceraZ#3
ja das hab ich ja schon gesehen, ich hab auch schon versucht in die deutsche DB reinzukommen, hatte auch erfolg, aber nach den ca. 4 stunden downloaden wurde ich doch dann erwischt beim ziehen der serverfiles =/ deswegen nehmen wir die englischen, das wird aber^^
07/23/2010 17:23 KyoceraZ#4
#push?!
07/26/2010 03:38 schwamm09#5
also wende teammitglieder suvchst ich stell mich als GM zur verfügung ich kann dir auch gerne ne bewerbung schreiben dann aber icq msn oda sonstiges
07/26/2010 16:00 KyoceraZ#6
Ok vielen dank, ich würde aber trotzdem bitte gerne eine Bewerbung haben^^in MSN bin ich erreichbar^^, wir werden aber noch jemanden suchen der eine Homepage erstellen kann! Wenn es jemanden gibt, meldet euch Bitte!

MFG CryptoDestiny

PS: Das mit der Homepage hat sich erledigt^^
07/30/2010 12:42 schwamm09#7
kann dich in msn nich finden adde mich mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wie siehts den jetz aus du bist iwi nie on ich würde dir gerne ne bewerbung schreiben

was issen jetz du kommst garnich mehr on wie siehts jetz aus mit dem server ich warte und warte und warte und nichts aber auch nichts kommt :(
09/03/2010 21:33 .Encoяe#8
Omg Trippel Post gets noch?
#reported
09/17/2010 22:48 Registrierung#9
Also ich hab die serverfiles!
Auch schon Quest sites auf deutsch übersetzt usw.!
Weiss nur nich genau wie ich das aufm root raufbekome!
Isn bissl kompliziert!
Therad is zwar schon 2-3 monate alt aber egal meldet euch gebe die files gegen PSC´s!
Mfg BÄMBÄMBÄM^^
09/18/2010 12:12 .Cloud#10
omg wer die files haben will fürn cabal server pn an mich... die gibst von mir umsonst >_>
09/22/2010 19:50 AbbysKiller04#11
Ich kann dir gerne helfen, ich weiss wie ich die Maps die seperaten drops und Mops editieren kann.
Allerdings liegt das etwas zurück und muss mich nochmal rein finden, aber wie es geht habe ich gut in kopf.
selbstvertändlich weis ich auch halbwegs wie ein server erstellt werden kann.
Habe 3 Jahre Cabal gespielt, und habe einige zeit als Admin und Gm in Cabal Pserver gespielt.
09/30/2010 16:15 markus.kobus#12
HAllo ich würde gerne auf einem pserver spielen... nur ich kann keinen finden wäre cool wenn ihr mich ma privat ne message schreibt wo ich einen finden kann oder wo ich zocken könnte...
10/10/2010 13:46 Rainbowling#13
Hallo,
würde mich sehr für diesen p server interessieren.
Habe erfahrung mit mt2 p server vllt. hilft des ja.
beim übersetzten könnte ich auch noch helfen gehe 9te kalsse.
Pm mich dch einfach.
wennn server doch schon fertig is bitte link direkt mitschicken.
Danke
10/17/2010 19:24 fp9igx#14
Hallo,
suche auch shcon privat server für cabal aber jeder ist auf englisch möchte aber auf deutsch spielen schick mal pls link von hompage per pn

danke schon mal im vorraus
10/17/2010 22:56 .Cloud#15
Quote:
Originally Posted by fp9igx View Post
Hallo,
suche auch shcon privat server für cabal aber jeder ist auf englisch möchte aber auf deutsch spielen schick mal pls link von hompage per pn

danke schon mal im vorraus
Spiel lieber auf den englischen servern, denn die sind meistens viel besser und du kannst somit auch immer wieder etwas englisch dazu lernen :p