IP Adresse

10/15/2006 13:03 Dazent#1
hallo leute

ich habe eine frage.

wie kann man bei einem server wo sclient in grf gepackt ist, die ip adresse rausfinden?
ich habe schon mit grf tool versucht aber dort steht sie nicht.

und noch was: die exe funktioniert dort nicht nur über patcher muss man spiel starten, kann man irgenwie die exe bearbeiten damit sie geht, weil ich will mehrere fenster starten

mfg

dazent
10/15/2006 14:53 killyou#2
wenn du mit grf tool in die *.grf datei geschaut hast und keine sclientinfo gefunden hast, dann kann es sein das die betreiber des servers die datei umgenannt haben. sollte die datei da nicht drin sein (was ich nicht glaube) dann müsste sie in einem DATA ordner sein. schau einfach nochmal nach

und wegen der exe geschichte schauste einfach mal in die guide section. da haben wir von lightfighter ne anleitung wie du das ändern kannst bzw. dir deine eigene exe zusammenstellen kannst.
10/15/2006 15:48 Dazent#3
danke

mit der exe habe ich es hinbekommen, ich kann jetzt über die exe starten

aber wegen ip, da gibts keinen data ordner es ist sdada Grf-Datei und dort steht die ip nicht.

die ip habe mit hilfe meines kumpels rausgefunden er hat das über wpe gemacht, aber port nicht

habe paar verschiedene ports versuchet, bei einem kommt diese meldung

Connect failed, something is wrong with the login settings:
version: 20
master_version: 1
serverType: 5
Relogging in 30 seconds...

ich wollte es anders machen da ich die exe jetzt starten kann über xkore versuchen.
ich habe es gestartet aber der bot bewegt sich nicht

kann das sein das man auf diesem server gar nicht boten kann

danke

mfg

dazent

p.s. @killyou sorry das ich in falsche kategory gepostet habe, das habe ich zumindest aus deiner pm verstanden, weil ich kann kein englisch :cry:
10/15/2006 17:47 Inukie#4
weder in der sdata.grf noch in der data.grf wirst du die sclient von dem server finden ^^ meistens benutzen die denn namne des servers als denn namen der grf oder zb von bloodysnowro nur bloody.grf ^^ musste halt selber guckn wennde aber mit demm grf tool in denn ordner gehst müsten 3 grfs sichtbar sein
aufjeden fall sind sdata.grf un data.grf die falschn also is die letzte die richtige^^
10/15/2006 18:16 ChibiEbil#5
Der port ist ja wohl easy rauszubekommen, denn er steht direkt hinter der ip wenn du mit wpe sniffst.
xxx.xxx.xxx.xxx:6900 zb.
10/15/2006 23:31 Dazent#6
Quote:
weder in der sdata.grf noch in der data.grf wirst du die sclient von dem server finden ^^ meistens benutzen die denn namne des servers als denn namen der grf oder zb von bloodysnowro nur bloody.grf ^^ musste halt selber guckn wennde aber mit demm grf tool in denn ordner gehst müsten 3 grfs sichtbar sein
aufjeden fall sind sdata.grf un data.grf die falschn also is die letzte die richtige^^
es ist nur sdata grf da und sonst keine andere grf dateien

und ich weiß nicht falls ich schon die richtige ip habe der bot kann trodzdem nicht connecten deswegen will ich sicher sein ob ich die richtige habe oder gibt es server wo gar keine bots funktionieren, weil über xmode bewegt sich der bot nicht
10/15/2006 23:34 ChibiEbil#7
Wenn sich der bot nicht bewegt muss du den richtigen servertype wählen <_<.
Normal müsste noch eine data.grf da sein, hast du nur sakray installiert? oO
10/16/2006 02:28 Dazent#8
der server hat eigenen client, also keine data grf nur sdata.grf

und wie erkenne ich welche server type das ist?

habe alle 5 server typen ausprobiert, der bot bewegt sich trotzdem nicht. also ich spreche von xmode, weil sonst bekomme ich nicht hin auf diesem server bot zu starten. der connected sich nicht aber x mode geht nur der steht wie zu genaggelt
10/16/2006 12:52 ChibiEbil#9
Dann brauchst aktuelle svn, dort gibts mehr servertypen und dann funzt ^^,
10/16/2006 18:34 Dazent#10
ich habe mir cvs 1.6.9 runtergeladen und er loggt sich ein bekomme aber dann sofort disconnect from server (xkore), und normal mode connected er sich gar nicht. was kann das sein?
10/16/2006 19:37 ChibiEbil#11
1.6.9 ist keine cvs, cvs=svn=1.9.XX - X.0 woha -_-
10/16/2006 20:08 Dazent#12
und wo kann ich svn runterladen ich habe eine runtergeladen aber die funktioniert nicht
10/16/2006 20:25 ChibiEbil#13
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/17/2006 00:29 Dazent#14
danke Hideki

aber es funktioniert trotzdem nicht, es kommt meldung: Timeout on Account Server, reconnecting...

ich weiß nicht mehr was ich machen soll habe schon alles mögliche versucht was ich konnte

kann es sein das man auf dem server gar nicht boten kann oder gibts solche server nicht? weil ein bekannter sagt das es server gibt wo man gar nicht boten kann

@Hideki: kannst du es versuchen auf dem server bot zum laufen bringen? wenn es bei dir läuft werde ich weiter versuchen, wenn nicht geb ich auf
10/17/2006 01:08 Aimless Angel#15
hey dazent!

sag mal welcher server ist das denn? :? vielleicht kann ich dir helfen!

mfg Angel