Also ich finde der neue patch sieht extrem scheiße aus ist total verbuggt gerade und naja also irgendwie bringt es keine vorteile was denkt ihr so dadrüber sollte nicht lieber mal der alte zurück? :D
Der ganze Patch ist für den arsch wer wollte den ein neues design? niemand eig und vorher geviel es mir auch nicht schlecht und es gab keine bugs und was ist jetzt alles verbuggt....Quote:
basiert immernoch auf adobes AIR => kann nichts sein bzw werden, frage mich nur wie lange die noch brauchen das zu checken
außerdem kann es sein das die heftig was ander spielgeschwindigkeit gemacht haben? die creepwellen nehmen ab level 10 massiv zu hab nachgemessen und bin auch 20 seks delay gekommen statt 30
Mir ist nur sofort aufgefallen das die Creeps deutlich später als vorher kommen, aber das mag mir nur so vorkommen.Quote:
außerdem kann es sein das die heftig was ander spielgeschwindigkeit gemacht haben? die creepwellen nehmen ab level 10 massiv zu hab nachgemessen und bin auch 20 seks delay gekommen statt 30
musste ich einfach ergänzen mich regt es immer noch auf ^^Quote:
dafür das die so ewig gebracuht haben fin ich den patch schlecht vom inhalt her eher wenig
das was die leute wollen ist net bei wie mehr maps / mehr rune pages
dafür aber ein komplett neues design welches keiner wollte und bugs gebracht hat und komplizierter ist
wo sie seit letztem jahr dran gehangen haben
irgendwie arm