Script - Waypoint Catcher

07/14/2010 15:06 proezler#1
Hallo,

wollt mal fragen obs für den D2NT ein Waypoint Catcher Script gibt? Also der Bot soll praktisch alle Waypoints selber finden und annehmen. Wusste jetzt nicht genau ob ichs ins Sternlooper oder Bluebird oder sonst wo hin schreiben soll deshalb "schuldig im Sinne vll." umsonst neuen Thread gemacht zu haben. Bin für jede Hilfe dankbar.
07/14/2010 15:09 sternenlooper#2
Quote:
Originally Posted by proezler View Post
Hallo,

wollt mal fragen obs für den D2NT ein Waypoint Catcher Script gibt? Also der Bot soll praktisch alle Waypoints selber finden und annehmen. Wusste jetzt nicht genau ob ichs ins Sternlooper oder Bluebird oder sonst wo hin schreiben soll deshalb "schuldig im Sinne vll." umsonst neuen Thread gemacht zu haben. Bin für jede Hilfe dankbar.
sry ist aber unnütz im eigentlichen sinne!

wp´s suchen wenn man spiel ein paar mal selbst gespielt hat dauert 5- min!
wp´s suchenw enn man noch nie irgendwas geamcht in dem spiel (selbst) 10- min!
benötigt einmalig! nutzen nicht vorhanden! ^^
07/14/2010 15:10 Talltree#3
also mich nervt das selber waypoints suchen :D AO hat das glaub ich und ich fands eig klasse :D
07/14/2010 15:50 XxArenaxX#4
mich nervt es auch immer^^ Einmalig das Script aktivieren, kurz warten und fertig^^ Wäre dafür
07/14/2010 16:14 Muddy Waters#5
Ich schaue mir das gleich mal an, wollte eh ein bisschen programmieren. :)

Eventuell habe ich sogar noch ein paar Funktionen von mir, die man dafür nutzen könnte, sollte nicht allzu schwierig sein.

Lg
Muddy
07/14/2010 16:16 IamSoLaZe#6
^^ Gestern erst danach gesucht aber leider nichts gefunden.
07/14/2010 20:27 proezler#7
wusst ichs doch das das bestimmt auch welche haben wollen. ^^ Bin also nicht der einzige der es leid ist nach 10 hoch gelevelten Chars das immer und immer wieder selbst zu machen.

@Muddy: Wär cool wenn du das hinbringst. Würdest von mir das dickste THX kriegen das es hier zu vergeben gibt ^^. Ach weisste was. bekommst jetzt schon mal eins allein für das Anbieten des Probierens ^^
07/14/2010 21:51 sataan1337#8
ich glaub entweder ich hatte oder ich wollte dazu auch schon mal nen thread machen ^^ bräuchte sowas auch xP

grade die wps in akt5 such ich mich immer blöd ^^ die werden bei mir im mh net angezeigt - und ich brauch da teilweise schon 5 min für einen xD

also - freebump ^^ bräuchte sowas auch ;)
07/14/2010 22:59 Muddy Waters#9
Scheint ja doch eine enorme Nachfrage zu bestehen. :)

Ist leider noch nicht fertig, da es im Jail in Act 1 etwas Probleme mit der Pfadberechnung gab. Habe ich aber mittlerweile gelöst, die Grundfunktionen sind auch geschrieben, ich muss nun nurnoch Funktionen für die Akte 2-5 schreiben. Aber das ist im Grunde nur Ids nachschauen und meine Funktionen damit aufrufen, sollte daher morgen fertig werden. :cool:

Lg
Muddy

Edit:
Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post
ich glaub entweder ich hatte oder ich wollte dazu auch schon mal nen thread machen ^^ bräuchte sowas auch xP

grade die wps in akt5 such ich mich immer blöd ^^ die werden bei mir im mh net angezeigt - und ich brauch da teilweise schon 5 min für einen xD

also - freebump ^^ bräuchte sowas auch ;)
An sich ist das auch ohne MH sehr einfach zu finden, da fast alle Ebenen dort über feste Systeme verfügen, welche man lernen kann. Ich bin strikt gegen jede Art von Hacks auf meinem Main Account, insofern spreche ich da aus Erfahrung. ;)
07/15/2010 01:37 proezler#10
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Scheint ja doch eine enorme Nachfrage zu bestehen. :)

Ist leider noch nicht fertig, da es im Jail in Act 1 etwas Probleme mit der Pfadberechnung gab. Habe ich aber mittlerweile gelöst, die Grundfunktionen sind auch geschrieben, ich muss nun nurnoch Funktionen für die Akte 2-5 schreiben. Aber das ist im Grunde nur Ids nachschauen und meine Funktionen damit aufrufen, sollte daher morgen fertig werden. :cool:

Lg
Muddy

Edit:

An sich ist das auch ohne MH sehr einfach zu finden, da fast alle Ebenen dort über feste Systeme verfügen, welche man lernen kann. Ich bin strikt gegen jede Art von Hacks auf meinem Main Account, insofern spreche ich da aus Erfahrung. ;)
Wuhu...du Goldstück. Starke Sache...

THX again
07/15/2010 04:13 IamSoLaZe#11
Ich freu mich jetzt schon. ^^
07/15/2010 06:00 sternenlooper#12
gut ich verstehe die nachfrage dennoch nicht wirklich :P
dem sinne nach bräuchte man einen char der alle wp´s hat! danach geht hier in die programming ecke dort hat blue noch ein abschiedsgeschenk hinterlassen!
das wp geber script *g*

mit dem der wp´s braucht spiel ers tellen und über bot mit dem der alle wp´s hat anchjoinen und die scripte starten! fertig! der bot gibt einem alle wp´s im spiel! ;)

der einzige nachteil daran ist halt das man 2 key sets braucht :P
07/15/2010 14:55 IamSoLaZe#13
Ich habe das schon ausprobiert und das Script läuft nicht richtig.

Sobald man durch das Tp gelaufen ist und den Wp hat muss man nocheinmal durch das Tp damit der Bot zum nächsten Wp wechselt.

Fehlt nun ein Wp crasht der Bot direkt anstatt das fehlende zu überspringen.

Außerdem soll ja das Script wonach hier gefragt wird alle Wps zusammensuchen.

Was ist wenn man keinen Char hat welcher jedes Tp hat und keine Lust hat die Dinger zu suchen?
07/15/2010 16:34 Muddy Waters#14
Ihr findet die erste Version [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. :)

Lg
Muddy